Sonntag, 15. September 2013

Review - GHD Glätteisen.

Ihr Lieben  Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Heute kommt mal wieder ein Review von mir. Diesmal geht es um das GHD Glätteisen. Ich habe es mir vor, ich glaube, fast einem Jahr bei Amazon hier gekauft. Ich wusste schon von ein paar Freundinnen das es total super sein soll. Ich habe es mir dann in einem Friseursalon mal angesehen, die Dame wollte es mir dort für 200€ verkaufen. Ich dachte mir aber ich schaue erst mal wieviel es im Internet kosten wird. Dort habe ich es dann für 140€ gefunden und sofort gekauft. Es ist zwar immer noch sehr teuer aber das war es mir aufjedenfall wert. Ich habe von Natur aus schreckliche Haare, sie sind nach dem waschen total lockig, krausig, sie haben absolut keinen glanz dafür aber ein mega Volumen. Genau aus diesem Grund glätte ich meine Haare täglich. Deshalb habe ich mich auch für ein GHD Glätteisen entschieden. Der Unterschied zu einem anderen Glätteisen ist einfach enorm. Dieses Glätteisen gleitet beim glätten richtig über die Haare und macht sie so auch weniger kaputt.
Welches Glätteisen benutzt ihr?
Eure Lena.

5 von 5 Herzen!



Follow me: 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Ich hätte auch so gerne ein GHD Glätteisen, leider fehlt mir dafür noch das nötige Kleindgeld :(
    Man hört wirklich nur positives über dieses Eisen, also muss ja gut sein! :D
    Lg.:)

    http://lmk-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Meine Freundin hat das Glätteisen und ist total begeistert. =) Ich finde es auch richtig toll. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte es auch nie mehr hergeben :)

      Löschen
  3. Ich habe zur Zeit ein Glätteisen von Grundig, aber da ich sehr dicke, lockige Haare habe, glättet das meine Haare sehr langsam. Ich muss mehrmals über eine Strähne gehen, damit die glatt ist :/ Zu Weihnachten wünsche ich mir dann ein GHD - davon höre ich wirklich nur positives :)

    Liebe Grüße,
    Juliana von Evaliana

    AntwortenLöschen
  4. Hey there, loved your blog, just followed you on GFC (141), would you mind to follow back?

    mandyshareslife.blogspot.com

    MandySharesLife FACEBOOK PAGE

    AntwortenLöschen