Sonntag, 1. September 2013

{Beloved Products} im August 2013.

Ihr Lieben. Es ist mal wieder soweit, heute ist der 1. September und d.h. heute zeige ich euch mal wieder meine Favoriten aus dem Monat August. Diesmal sind es nicht all zu viele, aber ich mag die Produkte trotzdem super gerne. Die Bodylotion von Balea ist einfach genial. Ich liebe den Duft. Leider war es nur eine LE, aber ich denke und hoffe das es sie um die Winterzeit wieder geben wird. Den Lidschatten von NYX habe ich mir erst vor ca. zwei Wochen gekauft, es ist ein wunderschöner dunkler Braunton. Die Farbe heißt "Charcoal Brown". Der Lippenstift war vor längerer Zeit mal in meiner Glossybox, es ist meiner Meinung nach eine richtig schöne Farbe die man das ganze Jahr über tragen kann. Die Farbe heißt "Glossy Pink". Was sind eure Favoriten im August? 

Follow me: 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Die Bodylotion habe ich auch und ich liebe sie! Sie riecht soooo lecker!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die Bodylotion duftet wirklich himmlisch!

    AntwortenLöschen