Dienstag, 24. September 2013

Birthday Presents.

Ihr Lieben, ich hoffe euch geht es gut. Am Sonntag hatte ich meinen 20. Geburtstag, daher möchte ich euch heute mal ein paar meiner Geburtstagsgeschenke zeigen. Ich habe ganz viel Geld und Gutscheine bekommen, die habe ich euch aber jetzt nicht abfotografiert. Im Hintergrund seht ihr vielleicht schon das ich einen neuen Platz habe um meine Fotos zu schießen. Mein Wohnzimmer ist nämlich vor knapp einer Woche auch fertig geworden. Dazu wird aber noch ein extra Post kommen. Nun mal zu meinen Geschenken..
Von einer guten Freundin habe ich den Dior Lipgloss in der Farbe 216 beige songe bekommen, die Farbe ist wunderschön. Außerdem habe ich von meiner Mama noch einen Gutschein bekommen für ein Wochenende in Nürnberg, da fahren wir dann dieses Wochenende hin. 

Follow me: 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. alles gute nachträglich und schöne sachen :)

    AntwortenLöschen
  2. alles liebe nachträglich ♥
    und dein header ist wunderbar!

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle sachen, gefallen mir sehr! ♥
    deine fotos insgesamt sind auch toll, hübsche :* (+ toller header!)

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Sachen:)
    und noch alles Gute nachträglich, wenn es auch ein bisschen spät kommt;)

    LG♥
    all-about-me2501.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Der Lipgloss ist der Hammer :) Sehr schöne Farbe

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute nachträglich!
    Richtig tolle Sachen :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich schau gleich mal bei dir vorbei!

      Löschen
  8. Dann wünsche ich dir noch nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag! Sind auf jeden Fall tolle Geschenke! (:

    AntwortenLöschen