Mittwoch, 7. August 2013

Outfits für den Urlaub.

Ihr Lieben, heute hat endlich mein Urlaub begonnen und wie schon im letzten Post erwähnt, fahre ich am Samstag in den Urlaub. Deshalb mache ich mir langsam schon mal Gedanken darüber was ich alles mit nehmen werde. Ich stelle mir am liebsten schon Zuhause immer meine Outfits zusammen, denn so vergeude ich im Urlaub keine Zeit um mir zu überlegen was ich wie kombiniere. Außerdem ist es ja oft so, das man z.B. ein Oberteil dabei hat, aber eigentlich keine Hose die dazu passt. Da ich heute ein wenig Zeit habe, habe ich euch gleich mal beim Outfit zusammen stellen "mitgenommen" und habe euch ein paar der Outfits fotografiert. Am besten gefällt mir das erste Outfit und euch? Ich wünsche euch noch einen sonnigen Tag! 
Top - NewYorker / Shorts - Takko / Schuhe - Deichmann / Kette - H&M 
Top - H&M / Shorts - H&M / Schuhe - H&M / Accessoires - Six
Shirt - C&A / Shorts - H&M / Schuhe - ? / Uhr - Icewatch / Accessoires - Six


Follow me: 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare: