Sonntag, 4. August 2013

New Shorts.

Ihr Lieben. Wie war euer Tag? Ich war bis eben bei meiner Oma um ihren 75. Geburtstag zu feiern. Mein Tag war also nicht besonders spannend. Bald geht mein Urlaub los, nächsten Samstag ist es nämlich schon soweit. Deshalb bin ich gestern nochmal ins Einkaufszentrum gefahren um mich auf die Suche nach ein paar kurzen Hosen zu machen. Gefunden habe ich leider nur eine und zwar diese schöne Shorts die ihr auf dem Bild seht von H&M. Ich liebe das Muster! Eigentlich war sie ein totaler Glücksgriff, da sie eigentlich 24,95€ gekostet hätte, ich sie dank dem Sale aber dann für 10€ ergattern konnte. Ich persönlich hasse es kurze Hosen zu kaufen, denn in den meisten Läden hier bei mir in der Nähe gibts die Shorts nur in One Size, da pass ich nie rein oder die Größen sind total merkwürdig. Manche Shorts in Größe 38 bekomme ich nicht mal über meine Oberschenkel und diese hier ist 38 und würde sogar einer 42er passen. Wirklich komisch. Nunja, genug geredet. Ich hoffe euch gefällt meine neue Hose und ich wünsche euch noch einen schönen Abend!   


 Follow me: 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Die Shorts von H&M habe ich auch :) und sie fällt echt komisch aus :p hinten steht sie immer total ab deshalb ziehe ich immer einen Gürtel drauf an :)

    Liebe Grüße,
    Lara

    AntwortenLöschen
  2. Die Shorts sind superschön! :) Ich geh morgen auch zum H&M, mal sehen, was ich so ergattern kann :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ein wirklicher Glücksgriff. ♥ Ich liebe solchen florale Muster. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Shorts sieht sehr hübsch aus :) Hammer

    AntwortenLöschen