Freitag, 9. August 2013

New in + Byebye Deutschland, Hallo Kroatien!

Ihr Lieben, ich hoffe euch geht es gut. Gestern war ich nochmal schnell in der Stadt um ein paar Sachen für den Urlaub einzukaufen. Dabei bin ich bei Takko auf diese zwei super süßen Röcke gestoßen. Sie waren beide auf 9,99€ runtergesetzt. Da habe ich natürlich nicht lange überlegt und sie gleich mitgenommen. Dann war ich noch bei Dm und habe ein paar Kleinigkeiten besorgt, wie z.B. Shampoo, Duschgel, Bodylotion usw. das fand ich jetzt aber eher uninteressant, deshalb habe ichs nicht fotografiert. Jetzt muss ich noch meinen Koffer packen. Ich hoffe ich bekomme es hin das alles rein passt. Später fahren wir dann nochmal zum einkaufen da wir noch einige Lebensmittel brauchen. Heute Nacht geht es nämlich schon los. Ich freue mich schon total! Ich nehme meinen Laptop mit, denn so wie es im Internet stand, gibt es dort Internet. Vielleicht komme ich mal dazu euch einen Post zu schreiben, versprechen kann ich es aber nicht. Bilder mache ich aufjedenfall, die bekommt ihr dann zu sehen wenn ich in einer Woche dann wieder da bin. Ich hoffe ihr habt bis dahin eine schöne Zeit. Ich drück euch ganz fest! Passt auf euch auf. Bis dann 

Follow me: 


:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Der ersze Rock sieht sehr schön aus :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde beide Röcke sehr hübsch. Eine schöne Zeit wünsche ich dir, Liebes. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöner Blog !:)
    Würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest!

    Liebst Merle
    http://merle-maries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen