Samstag, 31. August 2013

H&M Haul.

Hi ihr Lieben. Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche. Ich hatte diese Woche einiges zutun. Da mein Bruder ausgezogen ist stand sein Zimmer die ganze Zeit leer. Da dachte ich mir ich richte es mir als Wohnzimmer ein. Am Montag habe ich dann angefangen zu streichen, wurde auch gestern endlich fertig und heute bin ich mit meinem Paps mal in die Stadt gefahren um meinen neuen Laminatboden zu kaufen. Anschließend haben wir nochmal einen kleinen Abstecher ins Einkaufszentrum gemacht. Da wollte ich eigentlich gar nicht hin, da die ganze Renovierung schon so viel kostet, aber da ich für meinem Papa eine super Einkaufsberatung bin, bin ich dann natürlich trotzdem mit. Dort bin ich dann nur mal kurz zu H&M und habe diesen super schönen Pulli für 19,95€ und die Kette für 9,95€ gefunden. Ich finde die beiden Teile passen perfekt zusammen. Ich hoffe euch gefallen die Sachen. 
Jetzt werde ich noch ein altes Schränkchen streichen, nächstes Wochenende wird dann hoffentlich der Laminat verlegt und dann geht demnächst ab zur Ikea denn dort werde ich mir meinen neuen Kleiderschrank kaufen und außerdem brauche ich noch ein paar andere Möbel und natürlich Deko. Sobald alles fertig ist bzw. das ganze Chaos beseitigt ist, werdet ihr aufjedenfall einen Einblick in mein neues Zimmer bekommen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Eure Lena! 

Follow me: 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Auch mir gefällt die Kette extrem gut. Gerade, weil man sie so toll kombinieren kann :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist wunderschön und das letzte Bild einfach klasse :)

    Liebste Grüße Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen