Freitag, 23. August 2013

Fashion Haul - 08/13.

Ihr Lieben  Es ist endlich wieder Freitag! Mein Urlaub war ja schon seid gestern zu Ende und ich musste deshalb nur zwei Tage arbeiten, aber ich bin wirklich sehr froh das ich endlich wieder zwei Tage frei habe. Am Mittwoch war ich mit meiner Oma zu Besuch bei meiner Cousine und wir sind dann gemeinsam zu Kaufland gefahren um ein paar Lebensmittel einzukaufen. Neben Kaufland ist zufällig ein Takko und da konnten wir natürlich nicht einfach so vorbei gehen, vorallem weil es ja zurzeit total tolle Rabatte gibt. Daher habe ich mir dort diese schöne Bluse für 9,99€ gekauft und die Kette für 4,99€. Ich liebe beides! Ich bin zurzeit dabei für einen neuen Kleiderschrank zu sparen da mein alter schon total auseinander fällt. Wenn es dann endlich soweit ist und ich den neuen habe, wirds vielleicht auch mal einen kleinen Einblick in meinen Kleiderschrank geben. Vielleicht hat ja der ein oder andere Interesse daran. 

Follow me: 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare: