Dienstag, 20. August 2013

Fashion Haul - 08/13.

Ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag. Ich habe mich vorhin in der Stadt mit meiner Mama getroffen. Wir haben mal wieder so richtig eingekauft und ich bin total happy mit meiner Ausbeute. Shoppen macht einfach glücklich. Ich kann es kaum erwarten die ganzen Teile auszuführen. Leider muss ich ja ab übermorgen wieder arbeiten, da habe ich dann den ganzen Tag nur meine weißen Klamotten an und habe nicht all zu viel Zeit bzw. Gelegenheiten meine normalen Sachen anzuziehen. Zurzeit kann man wieder total viele Schnäppchen machen. Also ab zum Shoppen! 

Jeanshemd - C&A - 19€
Bluse - C&A - 19€
Pullover - C&A - 19€
Shirt - C&A - 12€
Hose - NewYorker - von 28,95€ auf 19,95€ runtergesetzt
Schuhe - Deichmann - von 39,90€ auf 14,95€ runtergesetzt und das 2. Paar gabs für die Hälfte.
Schal - Only - von 12,95€ auf 6€ runtergesetzt

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend! 



Follow me: 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Der Rote Pullover gefällt mir sehr gut :-)

    Würde auch gerne mal wieder shoppen

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse find ich am tollsten :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine super Ausbeute. Das Jeanshemd sieht sooo süß aus. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Haul. Der Pulli von C&A sieht toll aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE :)
      Den gabs auch noch in anderen Farben

      Löschen
  5. Das Jeanshemd ist mein Favorit! :)

    AntwortenLöschen
  6. Hi Lena,
    oh da hast du aber einige tolle Teile gekauft.
    Das Sweatshirt, das Jeanshemd etc. ich das tolle ist .. du kannst damit toll kombinieren.

    ♥ Bine

    AntwortenLöschen