Sonntag, 25. August 2013

Mini Dm Haul 08/13.

Hallo meine Lieben. Ich hoffe ihr hattet bis jetzt ein schönes Wochenende. Gestern war ich mal kurz bei Dm. Da bin ich auf diese drei tollen Teile gestoßen. Der Nagellack in der Farbe "030 Schürzenjagd" ist aus einer LE von P2. Ich liebe solche hellen und natürlichen Farben. Außerdem habe ich mir einen Jumbo Eye Pencil von Essence in der Farbe "08 Chocolate Brownie" und einen Blush von Catrice in der Farbe "060 Rosewood Forest" mit genommen. Ich sag euch, die Farbe ist wunderschön. Vorallem auch jetzt dann für den Herbst, wie ich finde. Ich kaufe mir zwar ab und zu auch mal ein Produkt von einer etwas teureren Marke, aber ich finde trotzdem das es auch bei günstigen Marken gute Produkte gibt. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Eure Lena  


Follow me: 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Ui, cool! Dann gab es also schon das neue essence-Sortiment bei euch? :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Blush habe ich auch. Super schöne Farbe! Benutze ich gerne wenn ich auffälliger geschminkt bin :)

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön:) schöne ausbeute:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  4. Das sind tolle neue Errungenschaften. ♥ Ich finde deinen neuen Header sooo toll. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack ist superschön! Dein neuer Header ist übrigens klasse, tolles Foto! :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  6. MIt dem Jumbo Eye Pencil von Essence liebäugle ich auch schon :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  7. Den Blush habe ich auch bereits... er ist wirklich super!
    Finde auch, dass er richtig gut in den Herbst passt!!

    LG
    Saskia

    http://saskia-krimskrams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen