Sonntag, 14. Juli 2013

Room Details.

Guten Morgen ihr Lieben! Habt ihr alle gut geschlafen? Ich bin gestern total müde ins Bett und habe super geschlafen. Heute möchte ich euch mal ein bisschen was aus meinem Zimmer zeigen. Ich dachte ich könnte ab und zu auch mal was persönlicheres zeigen. Ich wohne noch Zuhause. Da mein Bruder vor kurzem ausgezogen ist werkle ich zurzeit in seinem Zimmer rum, denn dort möchte ich mir noch ein zweites Zimmer einrichten. Bis das ganze fertig ist wirds aber noch eine ganze Weile dauern. Aber sobald es fertig ist, werde ich euch selbstverständlich alles zeigen. Habt ihr Lust das ich ab und zu mal was persönlicheres von mir poste? Wenn ja, was würdet ihr gerne sehen/lesen? Fühlt euch gedrückt und habt einen schönen Tag!

Übrigens, schaut mal bei Nora vorbei. Da gibts zurzeit eine Blogvorstellung! 

 

Follow me: 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Ich bin grad froh deinen Blog gefunden zuhaben. Er ist total schön! Die Bilder sehen so warm und einladend aus, hihi! Liebe Grüße und wenn du magst würde ich mich freuen wenn du an meiner blogvorstellung teilnimmst! Herzchen an dich!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Zimmer! Ich liebe diesen schlicht-modernen Stil und entdecke einige Ikeamöbel, die ich auch im Besitz habe;) Finde aber durch die persönliche Dekoration sieht trotzdem jedes "Ikea"-Zimmer immer anders aus:)

    Finde persönliches auch immer sehr lesenswert, was genau du mit deinen Lesern teilen willst, das ist dir überlassen:)


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ikeamöbel sind einfach die schönsten! :)

      Löschen
  3. Ein wirklich schönes Zimmer hast du :) Lebst du noch Zuhause oder schon allein? Wie ich sehe, magst du H&M Home auch ganz gern ;)

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest! :) http://wiikuniaa.blogspot.de/2013/07/an-einem-sonntag-abend.html

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Posts rund um Räume und Zimmer. ♥ Davon kann ich nie genug bekommen. =) Ich mag deinen Einrichtungsstil - schlicht und elegant. Mir gefällts. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen