Samstag, 13. Juli 2013

Review - Got2be glatt gebügelt 4 Tage.

Wie geht's euch, ihr Lieben? ♥ Ich sitze eben mit einem Stück Kuchen auf dem Balkon und lasse es mir gut gehen. Heute habe ich mal wieder ein kleines Review für euch. Und zwar geht es um das glatt gebügelt 4 Tage hitzeaktiviertes Glättungsspray von Got2be. Meine Arbeitskollegin hat es vor kurzem bei Dm entdeckt und mir begeistert davon erzählt. Eine Woche später hatte sie es mir dann vom Einkaufen mit gebracht da es für 3€ im Angebot war. Das Spray verspricht vier Tage glatte, geschmeidige Haare. Ich muss dazu sagen, das ich keine glatten Haare habe und sobald ich an der Luftfeuchtigkeit bin oder es einfach nur windig ist sind meine Haare wieder zerstört. Bis jetzt finde ich das Produkt echt gut. Donnerstag Abend habe ich es das erste mal benutzt. Abends war ich dann auf Praxisessen und wir waren draußen gesessen. Als ich Zuhause war, waren meine Haare immernoch glatt! Gestern Morgen bin ich aufgewacht und meine Haare waren super glatt und ich musste sie garnicht mehr glätten.  Habt ihr es schon getestet? Wie findet ihr es? 

Das Spray bekommt 5 von 5 Herzen! 


Follow me: 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Dein Fazit klingt ja sehr positiv :) ... muss ich wohl auch mal testen *-*

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub das muss ich auch testen! Hab da nämlich ähnliche Probleme wie du =)
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen