Samstag, 27. Juli 2013

New Bikini.


Ihr Lieben, wie in meinem Bikini Post schon angekündigt, zeige ich euch heute meinen neuen Bikini, den ich mir am, ich glaube, Samstag bestellt habe. Und zwar bei Asos.de. Der Versand ging super schnell, eigentlich sollte mich das Päckchen erst am Freitag erwarten, es kam jedoch schon am Mittwoch. Ich glaube ihr könnt euch vorstellen wie ich mich gefreut habe. Übrigens sind im Moment eine Menge Bikinis auf Asos.de reduziert. Also falls ihr noch nach dem passenden Bikini sucht, schaut doch einfach mal auf der Website vorbei. Das Oberteil gabs für 12,59€ anstatt für 25,18€ und die Hose auch für 12,59€ anstatt 18,56€. Wie ihr seht, habe ich also wirklich ein totales Schnäppchen gemacht. Den Bikini könnt ihr hier finden. Wie gefällt euch der Bikini? Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag! 

 Follow me: 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Der Bikini ist echt süß :) Mein aktueller ist auch von asos :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  2. Der Bikini ist toll :) Die Farbe ist echt ein Hingucker!

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, wie hübsch. ♥ Ich bin zwar nicht so der Freund von trägerlosen Bikinis aber der sieht trotzdem sehr hübsch aus. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Der Bikini ist total hübsch! Gefällt mir sehr :)
    Liebste Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen