Freitag, 26. Juli 2013

{Beloved Products} Juli 2013.

Ihr Lieben. Ich hoffe ihr habt die heiße Woche gut überstanden. Die meisten von euch haben ja bestimmt schon Ferien oder Urlaub. Mein Urlaub startet leider erst in 1 1/2 Wochen. Aber so schnell wie die letzten Wochen vergangen sind, gehe ich davon aus die paar Tage bis zu meinem Urlaub vergehen auch wie im Flug. Es ist ja auch schon wieder fast August. Deshalb ist heute mal wieder Zeit für meine Monats Favoriten. Diesmal wird der Post aber ein wenig anders aussehen. Wer meine letzten zwei Favorites Post gesehen hat, weiß das ich immer nur die Produkte vorstellt habe die ich dem jeweiligen Monat am meisten bzw. liebsten benutzt habe (Die beiden Posts findet ihr hier und hier). Diesmal werde ich euch jedoch auch Favoriten aus anderen Kategorien zeigen. Wie z.B. mein liebstes Oberteil, Accessories, Beautyprodukt und was mir sonst noch so einfällt. Was sind eure July Favorites?

Pflege:
* Sun Dance Bräunungs Verstäker: Dieses tolle Spray habe ich mir mal fürs Solarium gekauft. Vor kurzem ist mir aufgefallen das man es auch in der Sonne benutzen kann. Seid dem sprühe ich mich immer damit ein bevor ich mich draußen auf den Balkon setze.
* Garnier Bodytonic: Wie auch die meisten Frauen auf dieser Welt kämpfe ich gegen meine Cellulite. Ich weiß, die meisten halten nichts von solchen Cremes. Aber ich mag diese eigentlich ganz gerne. Ich benutze sie jedoch nur wenn ich eine kurze Hose oder ein Kleid anziehe.
* Scholl Fuß Pflege Balsam: Ohne diese Fußcreme überstehe ich keinen Sommer mehr. Denn da ich sehr oft Barfuß laufe, werden meine Füße total trocke. Diese Creme macht meine Füße wieder schön weich.
* Essence Nagellack: Diesen schönen Nagellack trage ich zurzeit total gerne auf meinen Nägeln. Da er schon etwas älter ist gibts ihn leider nicht mehr zu kaufen. Aber schöne Rosatöne gibt es ja auch von anderen Marken.

Fashion: 
* H&M Oberteil: Dieses süße Oberteil habe ich mir erst vor kurzem gekauft. Einige von euch haben vielleicht den Haul dazu gesehen. Wenn nicht, findet ihr ihn hier. Ich trage es super gerne. 
* Flip Flops von Deichmann: Diese schönen Flip Flops habe ich vor ein paar Wochen bei Deichmann gefunden. Ich hätte sie zwar gerne in einer Farbe gehabt die man besser kombinieren kann, aber diese hier gefällt mir auch total gut. 



Follow me: 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare: