Freitag, 19. Juli 2013

Fashion Haul - 07/13.

Ihr Lieben, endlich wieder Freitag! Da ich heute schon um halb zwölf Feierabend hatte, bin ich mit meiner Oma mal kurz bei uns ins Einkaufszentrum gefahren. All zu viel habe ich leider nicht gefunden, aber trotzdem bin total zufrieden mit meiner Ausbeute. Ich liebe vorallem die hellen Farben. Momentan sehe ich mich nämlich nur nach hellen Farben um. Da meine Kleidung im Kleiderschrank nach Farben sortiert sind, ist mir aufgefallen das ich viel zu viele dunkle Sachen besitze. Seid dem halte ich nurnoch nach hellen Sachen ausschau. Alle Teile sind von H&M. Das Shirts gibts für 9,95€, der Cardigan kostet 19,95€ und die Hose gabs reduziert für 15€. Ich hoffe euch gefallen die Sachen ♥ Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag Abend! 


Follow me: 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Mir gefällt vor allem das Top! Ich steh total auf Spitze :)

    http://keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, das sind drei sehr schöne Teile und sehr schön Farben. =) Stehen dir sicher super. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Sachen, gefallen mir alle :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen