Samstag, 20. Juli 2013

Fashion Haul - Part II.

Ihr Lieben, da mein Paps heute mal in die Stadt fahren wollte und mich gefragt hat ob ich mit mag, habe ich natürlich nicht nein gesagt. "Fashion Haul - Part II" aus dem Grund, da ich ja gestern schon im Einkaufszentrum war, aber man kann ja von Klamotten nie genug bekommen. Außerdem brauchte ich eh noch ein paar Teile für den Urlaub. Die zwei Oberteile habe ich bei C&A gefunden. Ich muss zugeben, ich war nie ein C&A Einkäufer, aber die letzten paar male als ich mit meinem Paps dort war, habe ich gemerkt das es da ab und zu total schöne Oberteile gibt. Das weiße Top gabs dort für 15€ und das schwarze für 9€. Die Kette gibt es aktuell bei H&M für 9,95€. Ich hoffe euch gefallen die Sachen genauso wie mir. Ach, und ich verspreche, es wird der letzte Fashion Haul für dieses Wochenende sein. Fühlt euch gedrückt! 



Follow me: 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Die Kette ist wunderschön :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wirklich wunderschöne Sachen gekauft :)

    Herzliche Grüße,
    Lara von http://shelooves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das weiße Oberteil gefällt mir seehr gut! :)

    http://keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das schwarze Oberteil ist ja niedlich. Ich bin eigentlich auch kein C&A Einkäufer aber ich glaube beim nächsten Mal schaue ich auch mal rein ;) Und wunderschöne Kette!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Suche dauert zwar immer ein wenig länger, aber es lohnt sich aufjedenfall!

      Löschen
  5. Das weiße Top ist beazubernd. ♥ Ich denke Weiß steht dir sowieso total gut. =) Ich hätte auch nicht "Nein" gesagt, wenn mich jemand zum shoppen eingeladen hätte =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen