Donnerstag, 18. Juli 2013

Dm Haul.

Ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag? Ich war vorhin mit meiner Mama Eis essen und davor war ich bei Dm. Es ist nur ein kleiner Haul geworden, da ich eigentlich nichts gebraucht habe. Das Puder von Catrice war auf 1.75€ runtergesetzt. Eigentlich benutze ich lieber mein Puder von Mac, aber unter der Woche für die Arbeit ist es mir zu schade. Deshalb habe ich mir jetzt für die Arbeit ein billigeres gekauft. Ich habe es in der Farbe 030 honey beige. Die Wimperntusche von P2 mag ich eigentlich ganz gerne, da sie meine Wimpern nicht verklebt. Mein derzeit liebstes Makeup ist die BB Allround Foundation von Catrice, ich habe sie in der Farbe 020 rosy beige. Zu guter letzt noch ein Lippenstift von P2 in der Farbe 050 Flashdance. Die Farbe ist so wunderschön! und die P2 Sheer Glam Lippenstifte liebe ich ja sowieso. Ich wünsche euch eine Gute Nacht! 


Follow me: 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. tolle sachen, der lippenstift gefällt mir besonders :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Haul! Das Puder von Catrice habe ich mir auch im Ausverkauf gekauft und ich finde es wirklich gut :)

    http://keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es bis jetzt auch richtig gut :)

      Löschen
  3. Das Puder von Catrice hab ich auch, es ist okay für den Alltag. Die BB-Cream hingegen mag ich gar nicht! :/

    AntwortenLöschen
  4. Wie ist denn die BB-Cream von Catrice so?

    lg Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die richtig gut. Vorallem weil ich noch nie eine Foundation hatte die perfekt zu meinem Hautton gepasst hat. 020 Rosy beige passt perfekt! Außerdem finde ich sie hält sehr lange.

      Löschen
  5. Die Sheer Glam Lippenstifte sind so toll. ♥ Ich liebe Posts über Einkäufe. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen