Sonntag, 21. Juli 2013

Der perfekte Bikini.

Ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. 20 Tage noch, dann geht es los. Mein Urlaub nach Kroatien. Deshalb war ich heute mal ein wenig im Internet unterwegs und habe nach dem perfekten Bikini gesucht. Meine anderen Bikinis sind alle entweder zu klein, zu alt oder ganz einfach nicht mehr schön. Leider hat sich herausgestellt das die Suche nach dem perfektem Bikini gar nicht so leicht ist wie ich dachte. Vorallem weil ich ja den perfekten wollte und nicht nur irgend einen den ich nur ganz schön finde. Vielleicht geht es dem ein oder anderen genauso wie mir, deshalb schreibe ich auch jetzt diesen Post. Hier werde ich euch ein paar Seiten posten auf denen es eine Auswahl unterschiedlichster Bikinis gibt. Ich habe mir heute auch zwei Bikinis bestellt, wo, welche und ob ich sie behalte erfahrt ihr wenn sie angekommen sind. Wo kauft ihr immer eure Bikinis? Und wie sieht er aus, euer perfekter Bikini?

Victoria Secret
klick hier
Meiner Meinung nach haben Victoria Secret die schönsten Bikinis. Dort ist es aufjedenfall möglich den perfekten Bikini zu finden.
Hunkemöller
klick hier
Hunkemöller hat leider eine kleinere Auswahl an Bikinis, was meiner Meinung nach es schwer macht, den perfekten Bikini zu finden.
Asos
klick hier
Ich bin mir sicher das bei Asos.de für jedem was passendes zu finden ist. Dort gibt es einfach alle möglichen Formen und Farben. Die Preise sind dort auch total in Ordnung.
H&M
klick hier
Bisher habe ich meine Bikinis immer bei H&M gekauft. Die meisten Bikinis finde ich super schön. Jedoch ist es zurzeit etwas schwierig Online den für mich perfekten Bikini zu finden da die Auswahl nicht mehr all zu groß ist.


Follow me: 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Die Bikinis von Victoria Secret und Asos gefallen mir am besten. Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub in Kroatien. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder sehe ich auf Blogs so wunderschöne Bikinis von VS aber da ich demnächst nicht nach London komme und die Versand- und Zollkosten so enorm hoch sind werd eich wohl ncoh etwas weiter träumen :P

    Ich hatte meine letzten Bikinis bei Primark und H&M gekauft, aber an die von VS kommt leider keiner ran :D

    Liebe Grüße <3
    Juliana von Evaliana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JA ich hätte auch unglaublich gerne einen von VS! Aber wie du schon sagtest, die Versand- und Zollkosten sind einfach zu hoch.

      Löschen
  3. Der mittlere von Asos ist wunderschön. Aber ich muss Juliana über mir schon zustimmen, die von Victoria Secret sind einfach die besten !! :))
    Liebste Grüße!!
    http://bubblesight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen