Sonntag, 28. Juli 2013

All Things i need on Vacation.

Ihr Lieben  es ist ja endlich Sommer und ich nehme an einige von euch werden in der nächsten Zeit in den Urlaub fahren oder vielleicht sogar fliegen. Auch ich werde dieses Jahr wieder in den Urlaub fahren, diesmal gehts nach Kroatien. Letztes Jahr war ich mit einer Freundin in Ägypten, dieses Jahr fahre ich mit meinem Paps. Ich freue mich schon richtig denn es wird mein erstes mal sein das ich mit dem Auto in den Urlaub fahre und außerdem wird es auch das erste mal sein das ich in Kroatien Urlaub mache. Dort soll es ja wirklich schön sein und ich bin echt schon sehr gespannt. Wir werden dort in einem Ferienhaus wohnen, das einen eigenen Pool hat und in der Nähe vom Strand liegt. Ich bin ganz schön gut im Sachen vergessen wenn ich in den Urlaub fahre. Deshalb dachte ich, ich stelle euch heute mal eine kleine Liste zusammen mit den Dingen die ich immer mit in den Urlaub nehme. Zu manchen Sachen werde ich noch ein paar Sätze schreiben, die anderen zu denen es nichts zu sagen gibt werde ich euch einfach auflisten.
Was darf bei euch nie fehlen? 
* Fußcreme: Meine Füße sind wegen der Hitze und dem laufen im Sand immer soooo trocken deshalb geht ein Urlaub ohne Fußcreme für mich garnicht. Letztes Jahr hatte ich eine Fußcreme von Balea dabei, die hat garnichts gebracht. Dieses Jahr werde ich es mal mit meiner Fußcreme von Scholl probieren, mal sehen ob die besser hilft.

* Binkinis: Letztes Jahr als ich mit einer Freundin in Ägypten zum Schnorchelausflug war, habe ich mich gebückt um meine Flossen anzuprobieren und schwups war mein Bikini kaputt. Gottseidank hatte ich noch ein Shirt an und einen Ersatzbikini dabei. Aus dem Grund ist es super wichtig das ihr immer Ersatzbikinis dabei habt. Man weiß nie was passiert.

* Lippenpflege mit Sonnenschutz: Auch meine Lippen werden durch die Sonne immer total trocken und gereizt. Dafür gibt es aber ja gottseidank extra Lippenpflegen mit Sonnenschutz z.B. bei Dm. 

* Gesichtsmaske + Peeling: Das Gesicht wird natürlich durch die Sonne auch sehr beansprucht, deshalb das auch eine Gesichtsmaske nie fehlen. Zuvor benutze ich jedoch ein Gesichtspeeling, denn nur so wird euer Gesicht vollkommen von der Sonnencreme gereinigt.

* Sonnenschutzspray für die Haare: Auch eure Haare werden durch die Sonne und dem Salzwasser sehr beansprucht. Es gibt z.B. von Balea ein Sonnenschutzspray für die Haare welches ich bisher immer benutzt habe.


Ansonsten nehme ich noch mit:  
Sonnenschutz, Sonnenbrille, Strandtuch, Strandtasche, Strandschuhe, Unterwäsche, Shorts, Shirts, Kleider, Röcke,  Schuhe, ein Buch, Handy + Ladekabel,  Digital Kamera + Akkuladegerät, Föhn, Glätteisen, Shampoo + Duschgel, Haarkur, Bürste, Zahnbürste + Zahnpasta, Rasierer, Bodylotion, Taschentüchter, Portemonnai + Personalausweis, Krankenkärtchen usw., Medikamente wie z.B. Kopfschmerztabletten, Schminksachen, Flugtickets falls ihr in den Urlaub fliegt, Bargeld, Kofferschlüssel, Luftmatratze, Badetasche, Kulli um Postkarten zu schreiben ... Ich hoffe ich habe nichts vergessen.


 Follow me: 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. ich tagge dich! Auf meinem Blog findest du genauere Informationen, liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin total gespannt, wie es dir in Kroatien gefallen wird. Ich bin gespannt, was du für Fotos machst und was du zu berichten hast. Wohin fährst du genau? Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir darf nie fehlen: MEINE MUSIK!

    Sonnencreme, Flipflop, Bikinis kann man alles auch vor Ort kaufen, aber meine Musik eben nicht! :)
    Trotzdem nehme ich dann doch gerne ein süßes Kleidchen und meine schönste Sonnenbrille mit. Man muss ja auch schön gekleidet sein haha

    AntwortenLöschen
  4. Sieht bei mir ähnlich aus ^^ aber das deprimiert mich doch recht momentan xD ich fahr dieses Jahr leider nirgendswo hin. Bei solchen Posts kriegt man dann besonders Lust auf Urlaub :D Ich wünsche dir aber schon mal sehr viel Spass in Kroatien. Wir hatten dort unsere Abireise und es war wirklich toll :)

    Liebe Grüsse,
    Steph

    AntwortenLöschen
  5. ich hatte für 1 woche spanien 3 badeanzüge mit :-D

    AntwortenLöschen