Sonntag, 23. Juni 2013

Yesterday's Outfit.

Shirt - H&M / Hose - Zara / Schuhe - hier
Ihr Lieben Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Meins war ganz okay. Gestern war ich bei einer Freundin und Abends bin ich dann noch mit ein paar Freundinnen nach Würzburg gefahren um dort zu feiern. Als ich gestern Nachmittag bei einer Freundin war haben wir ein kleines Fotoshooting gemacht, eins der entstandenen Bilder seht ihr links und somit auch mein Outfit von gestern. Es ist nichts besonderes, ich wollte es euch aber trotzdem zeigen. Jetzt werde ich mich noch ein wenig ausruhen, 27 Dresses schauen  und ein paar Blogposts vorbereiten sodass das ganze nächste Woche ein wenig schneller geht. Habt ihr irgendwelche Artikelwünsche?  



















Follow me: 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus. Ich mag deine Haare übrigens sehr gern, die sehen immer so voll und dick aus. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind richtig toll! (: und ich mag die Jeans total, bin schon so lange auf der Suche nach einer, die bei mir NICHT aussieht wie ne Hochwasserhose (((:

    Viele Grüße

    Jenny

    AntwortenLöschen