Freitag, 28. Juni 2013

Schmuck Aufbewahrung.

Ihr Lieben ♥  Ich hoffe euch allen geht es gut! Es ist ja endlich wieder Freitag! Findet ihr auch das die letzte Woche unglaublich schnell vergangen ist? Aber genauso schnell wird wahrscheinlich das Wochenende wieder vergehen. Heute musste ich nur Vormittag arbeiten, deshalb hatte ich jetzt ein wenig Zeit Fotos für diesen Post zu machen. Heute geht es um meine Schmuck Aufbewahrung. Wie bewahrt ihr euren Schmuck auf? Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Uhren, Ketten und Armreifen sammle ich hier in diesem "Holzregal". Woher ich es habe kann ich euch leider gar nicht sagen, denn wir haben es schon ewig Zuhause rum stehen da mein Bruder damals so kleine Figuren aus Überraschungseiern gesammelt hat und die standen dann da drin. Jetzt liegt es in meiner Kommode und hat einen neuen Nutzen gefunden. 

Die Ringe die ich am schönsten finde und somit auch am meisten trage sammle ich in einer weißen Schale die auf meiner weißen Kommode steht. Meine anderen Ringe, die ich so gut wie nie trage liegen auch in einem Fach im Regal das ich euch oben gezeigt habe. 

Diesen super schönen Ohrringständer habe ich von Amazon und zwar findet ihr den hier. Ich habe ihn jedoch mit weißer Farbe angesprüht da er mir so besser gefällt und er außerdem auch in weiß besser zu meinem Zimmer passt.



Follow me: 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Solche Holzregale eignen sich perfekt für die Schmuckaufbewahrungen. Ich habe aber bemerkt, dass sich meine Ketten dort oftmals verfitzen. Deswegen habe ich dort nur noch Haarspangen und Ohrstecker reingelegt. =) Meine Ketten habe ich alle aufgehängt. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, das mit den Ketten passiert mir auch oft.

      Löschen
  2. Wow! Wirklich super. So findet man dann auch gleich das Passende :-)
    Ich hab nur ein normales Schmuckkästchen und bin immer am suchen... Muss mir auch unbedingt was neues zulegen und bin für diese Inspiration wirklich dankbar :-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. WIe ordentlich! bin ein bisschen neidisch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss zugeben, ich habe bevor ich die Bilder geschossen habe ein wenig aufgeräumt :P

      Löschen
  4. Wie schön :) eine sehr tolle Aufbewahrungsmöglichkeit. Ich suche nämlich auch noch etwas passendes für meinen Schmuck :)
    Der Ständer für die Ohrringe ist auch klasse!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe meinen Schmuck ganz ordentlich vor meinem Schreib-/Schminktisch aufgehangen, so habe ich immer einen tollen Ausblick :) Den Ohrringständer finde ich total schön!


    Liebe Grüße, Michelle
    http://adorethebrightside.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich mags auch wenn man alles schön im Blick hat :)

      Löschen
  6. Ich muss mir unbedingt auch mal Sachen zur Schmuckaufbewahrung anlegen. Der Ohrringständer ist echt sehr hübsch :)
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. du bist so schön und hast so einen tollen blog. TOllen schmuck hast du da.
    Ich folge dir nun, vllt gefällt dir ja auch mein Blog.
    Herzlich Anna von hopelovepeace93.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Great post! I love all your jewelry! :)
    xoxo

    AntwortenLöschen