Donnerstag, 13. Juni 2013

Review - Nivea In Dusch Bodylotion.

Ihr Lieben ♥ Schon des öfteren habe ich diese Bodylotion auf der Werbung gesehen, bei meinem letzten Dm Besuch musste ich sie dann haben. Ich liebe es neue Sachen auszuprobieren, vorallem außergewöhnliche Sachen wie z.B. diese Bodylotion. Es ist nämlich keine normale Bodylotion die man nach dem Duschen verwendet, sondern wie der Name "In Dusch" schon sagt, man benutzt sie schon in der Dusche. Man wäscht sich ganz normal mit seinem Duschgel, anschließend cremt man sich noch in der Dusche mit der Bodylotion ein und spült das ganze dann mit Wasser ab. Im ersten Moment ist es ein komisches Gefühl wenn man dann aus der Dusche kommt und man sich abtrocknet. Aber trotzdem finde ich die Bodylotion super denn normalerweiße creme ich mich nach dem Duschen selten ein, da ich einfach zu faul bin und es einfach immer schnell gehen muss. Dank dieser Bodylotion habe ich das Problem nicht mehr. Sie riecht nach dem typischen Niveageruch was ich total angenehm finde. Der Preis liegt bei ungefähr 4€. Habt ihr die Bodylotion schon ausprobiert? 

vier von fünf Herzen


Follow me: 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Danke für deine Review! Finde ich super interessant, weil man ja oft keine Zeit (oder Lust...) zum Eincremen nach der Dusche hat. Werde ich mir definitiv auch mal anschauen! :)

    http://keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa ich habe auch meistens keine Lust deshalb ist die total super :)

      Löschen
  2. Hab mir die In-Dusch-Body Milk auch gekauft. Und ich bin beeeegeistert!!!
    Ich habe leider durch meine Neurodermitis und Schuppenflechte extrem trockene Haut und MUSS sie nach jedem Duschen oder Baden eincremen. Wenn ich das nicht mache, dann schuppt und spannt sie nach nicht mal 10 Minuten.
    Von daher bin ich soooo glücklich, dass es endlich was gibt, was mir das lästige Eincremen nach dem Duschen nimmt!

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee finde ich super. Doch ob ich es mir kaufen werde, weiß ich nicht (:


    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  4. ich hab dich getagged und würde mich freuen, wenn du mitmachst :-)

    http://lindenlover.blogspot.de/2013/06/ich-habe-dich-mal-getagged.html

    AntwortenLöschen
  5. Habe sehr empfindliche Haut,neigt zu trockenen Reibeisenstellen, habe aber die Lotion ( helle Flasche) ausprobiert da mich die Zeitersparnis reizte.

    Funktioniert super für 3x die Woche, also abwechselnd in der Dusche und normal cremen.

    Hoffe das bald ein Nachahmer von Balea kommt, den ich komme mit einer Flasche ( 400ml) nur 3 Wochen aus, eine günstigere Version wäre schon toll.

    AntwortenLöschen