Dienstag, 11. Juni 2013

Review - Justfab.de

Ihr Lieben ♥  heute möchte ich mal ein Review zu einer Seite schreiben und zwar zu Justfab.de. Falls ihr demnächst dort bestellen möchtet, rate ich euch, diesen Post zuerst durchzulesen! Ich denke, die meisten von euch werden die Seite kennen. Für die anderen noch mal eine kurze Beschreibung. Auf Justfab.de kann man Schuhe, Taschen und Schmuck kaufen. Alles zu relativ günstigen Preisen und die Qualität ist auch nicht schlecht. Ich glaube es kostet dort alles 39,95€. Die Sachen dort sind wirklich super schön! Mit dem Versand hat dort auch alles super geklappt. Ich hatte mir diese Tasche hier dort bestellt. Nachdem ich meinen Justfab Haul hier auf meinem Blog veröffentlich habe, hatte mir eine liebe Leserin geschrieben das ich aufpassen sollte das ich auf der Seite auf "pausieren" klicke, sonst würde mir die Seite monatlich Geld von meinem Konto abbuchen. Gesagt, getan. Ich habe also auf pausieren geklickt, aber leider war es schon zu spät. Als ich dann einen Kontoauszug geholt habe war mein Geld schon weg. Diesen Monat haben sie mir schon wieder Geld abgebucht. Ich habe mich jetzt ein wenig im Internet infomiert. So wie ich es verstanden habe, ist das Geld das die Seite abbucht, sozusagen ein Guthaben von dem man zu einem anderen Zeitpunkt was kaufen kann. Sie buchen euch natürlich erst Geld ab, ab dem Zeitpunkt an dem ihr dort was bestellt habt. Auf Justfab.de habe ich nun diese Sätze gefunden: "Mit der Option Diesen Monat pausieren hat das Mitglied die Möglichkeit, einen Monat lang das Shoppingabendteuer auszusetzen. Dafür muss das Mitglied nur zwischen dem 1ten und 5ten Tag des Monats den Diesen Monat pausieren-Button betätigen." Man hat also jeden Monat fünf Tage Zeit auf diesen Button zu klicken und wenn man das nicht tut wird einem 39,95€ abgebucht, ohne das man etwas gekauft hat. Wenn man dieses sogenannte VIP-Mitgliedschaft überhaupt nicht mehr nutzen möchte, muss man eine Nummer anrufen und diese so kündigen. Das ganze geht mir mittlerweile total auf die Nerven, schließlich sind 39,95€ sehr viel Geld. Außerdem möchte ich auf einer Seite so viel bestellen wie ich möchte und nicht fast schon gezwungen werden dort zu bestellen. Denn wenn man dort dann nichts mehr bestellt, ist das Geld das sie vom Konto abbuchen sozusagen verschenkt. Habt ihr schon Erfahrungen mit der Seite gemacht? 


edit: 
Ich habe mich eben noch ein wenig auf der Seite infomiert und habe herrausgefunden das es zwei verschiedene Shoppingalternativen gibt. Auf Justfab.de werden dazu ein paar Informationen aufgezählt. und das ganze hat meine Meinung ein wenig geändert. Der oben geschriebene Text trifft auf die VIP-Mitgliedschaft zu. Man hat durch diese viel mehr Vorteile als mit der Gast Mitgliedschaft, z.B. das alle Styles viel billiger sind. Deshalb bin ich am überlegen ob ich diese telefonisch kündigen werde, denn dann bin ich nurnoch ein Gast Mitglied und muss für alle Styles mehr Geld bezahlen. Man muss, falls man sich einen Monat lang eben mal nichts bestellen möchte, eben immer daran denken auf pausieren zu klicken. Im Großen und ganzen ist die Seite super, jedoch raubt es einem die Nerven bis man dort endlich mal durchblickt. Hier noch mal ein paar Fakten zu beiden Mitgliedschaften:

VIP-Mitgliedschaft: 
* Alle Styles für nur 39,95€. Bis zu 50% Rabatt auf den Listenpreis
* Bonuspunkte beim Einkaufen sammeln und gegen die neusten Styles eintauschen.
* Deine einzige Verpflichtung ist, Deine Boutique einmal bis zum 5ten des Monats zu besuchen.
* Kostenloser Versand und kostenlose Retouren.

Gast Mitgliedschaft:
* Alles Justfab Styles ab 49,95€ bis 79,95€
* Kostenloser Versand und kostenlose Retouren.


Justfab bekommt von mir  drei von fünf Herzen da die Seite sehr schöne Styles für günstige Preise hat. Jedoch sind es auch nur drei Herzen da es total nervig ist das man immer die ersten fünf Tage im Monat daran denken muss auf pausieren zu klicken. 


Follow me: 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Oh krass die buchen da monatlich einfach ab? :o Das wusste ich garnicht, super das ich den Beitrag entdeckt habe, ich wäre so eine Vollnuss ich würd mich wundern was da immer abbucht und warum. o.O

    AntwortenLöschen
  2. Das lese ich gerade zum ersten Mal. Ich habe schon lange ein Konto dort, aber habe noch nie etwas bestellt. Das mit dem "Pausieren" und Kündigen ist mir völlig neu. Das scheint ja eine dreiste Masche zu sein! :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Geld wird dir erst abgebucht wenn du dort was bestellt hast, dann haben die nämlich deine Bankdaten

      Löschen
  3. Die bieten wirklich tolle Artikel an aber das meiste bekomme ich in diversen Ebay Shops viel billiger! Weiters sehe ich auch nicht ein jedes Monat für mind. 40,- etwas zu bestellen.
    So toll die Sachen auch sind, es gibt auch viele andere Shops mit tollen Sachen! :)

    Bei mir kann man gerade eine Tasche von Mango im Wert von € 50,- gewinnen. Hier kannst du direkt mitmachen!

    Alles Liebe,
    Verena von Who is Mocca?

    AntwortenLöschen