Montag, 24. Juni 2013

Recipe #1 Gefüllte Zucchini.

Ihr Lieben, ich hoffe ihr seid gut in die neue Woche gestartet. Heute kommt mal das erste Rezept auf meinem Blog. Es ist wirklich total leicht und schnell gemacht. Das Rezept ist mir vor kurzem spontan eingefallen, da ich hunger hatte und ich im Kühlschrank nach gesehen habe was er so zu bieten hat. Ich koche mir dann meistens etwas aus Resten oder Produkten die die nächsten Tage aufgebraucht werden müssen. Ich liebe es zu experimentieren! Das Rezept ist entweder was für den gleichen Hunger zwischen durch oder als Beilage gut geeignet. Habt ihr Lust das ich ab und zu mal ein Rezept poste? Ich bin kein Kochprofi, aber ich selbst mag es total auf anderen Blogs leichte Rezepte zu finden die schnell gemacht sind. Denn die probiert man eher mal aus als lange aufwendige Rezepte. 

Du brauchst: 
1 Zucchini 
1 Tomate 
1 TL Schmand
Salz + Pfeffer
Mozarella

Los gehts. Als erstes halbiert ihr die Zucchini. Ich löffle sie in der Mitte dann immer noch gerne aus, so hält die Füllung dann besser. Anschließend schneide ich die Tomate klein gebe sie mit einem Teelöffel Schmand, Salz und Pfeffer in eine kleine Schüssel und vermenge das ganze. Die Füllung kommt dann auf die Zucchini und oben drauf dann noch der Mozarella. Dann kommts für ca. 10 Minuten bei 200 Grad in den Ofen. Fertig! Das ganze kann man auch ohne Schmand machen, ich mache das ganze auch nur mit Schmand wenn eins noch vom Vortag offen im Kühlschrank steht. 



Follow me: 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. hallo(:
    du hast nen echt schönen blog. ich folg dir jetzt.
    ich bin neu hier, vielleicht magst du mal bei mir vorbei schaun ?(:
    http://duweisstschonwer.blogspot.com/
    grüße♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe schon ein ähnliches Rezept probiert, welches übrigens auch auf meinem Blog zu finde ist. =) Ich finde gefüllte Zuchini total lecker, hmmmm. Da bekommme ich gleich wieder Appetit. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. mhh das sieht ja lecker aus, vor allem weil ich zuchini und Käse liebe *.* :-) muss ich unbedingt mal nachmachen!

    Schöner Blog, Viele Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  4. ich glaube das mache ich mir heute, sieht so extrem lecker aus !
    Liebste Grüße ♥ Hannah von
    *No bed of roses*

    AntwortenLöschen