Dienstag, 18. Juni 2013

New Shoes.

Ihr Lieben  na habt ihr den heißen Tag heute alle gut überstanden? Ich habe leider nicht all so viel davon mit bekommen da ich bis vor kurzem noch auf der Arbeit war. Ich konnte es kaum erwarten Feierabend zu haben, nicht nur wegen dem super Wetter sondern auch wegen einem Paket, ich hatte schon gehofft das es heute ankommen wird. Als ich dann Zuhause ankam stand es schon auf meinem Bett. Es war von Justfab.de! Da ich noch Guthaben auf meinem Justfab Konto hatte, habe ich mir gleich mal diese wunderschönen Schuhe gekauft. Ich musste garnichts dafür zahlen da ja das Geld vor ein paar Monaten schon abgebucht wurde. Der VIP Preis beträgt 39,95€ und wenn ihr sie als Gast Mitglied bestellt kosten sie 59,00€. Außerdem gibt es die Schuhe ihn vier verschiedenen Farben und zwar weiß, schwarz, braun und koralle. Auf dem ersten Blick haben die Schuhe eine gute Qualität und ich hoffe das wird sich auf dem zweiten Blick nicht ändern. Ich findet die Schuhe hier. Ich hoffe sie gefallen euch genauso gut wie mir.



Follow me: 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Die sind schön :)

    Ich bin auch bei JustFab, hab aber diesen Monat pausiert, kanns mir diesen Monat nicht leisten..

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    PS: Bei mir kannst du grad ein tolles Top von Oasap gewinnen!

    AntwortenLöschen
  2. Die sind unglaublich toll, ich hoffe es gibt ähnliche im Laden! :)

    welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind ein Traum!! Vor allem dese Farbe...
    Liebste Grüße
    Anki und Pauline
    http://the-everlasting-sisterhood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh...die muss ich auch habe *_* dein Blog ist auch total schön!!

    AntwortenLöschen