Freitag, 21. Juni 2013

My perfect - Breakfast.

Hallo Beauties  ich hoffe euch allen geht es gut und ihr seid genauso erleichtert wie ich das heute endlich Freitag ist. Jetzt ist endlich Wochenende und das Wetter ist wieder schlechter, aber das war ja klar. Heute möchte ich mal eine kleine "Serie" starten mit dem Namen "My perfect ...." dabei geht es darum das ich euch jetzt jeden Monat ein bisschen was über verschiedene Themen erzähle. Heute geht es um mein perfektes Frühstück. Demnächst werden noch Sachen kommen wie z.B. mein perfekter Abend mit Freunden usw. Ich hoffe ihr freut euch und Los gehts. 

Wie schon erwähnt, heute geht es um mein perfektes Frühstück. Ich liebe es zu frühstücken. Unter der Woche lasse ich mir leider dafür viel zu wenig Zeit, dafür Frühstücke ich an Wochenende umso besser.  Da meine Familie meistens früher wach ist als ich, frühstücke ich am liebsten im Bett, mit einer meiner Lieblingsserien oder einem guten Film. Ich weiß, eigentlich soll man beim Frühstücken den Fernsehr auslassen, aber für mich gehört das einfach dazu. Außerdem ist mir noch wichtig das mein Frühstück schön aussieht. Da kann ich es dann meistens garnicht erwarten endlich mit dem essen los zu legen. Als erstes mache ich mir ein Brot mit Marmelade, je nach Lust und Laune esse ich entweder ein Müsli mit Früchten, Müsli mit Naturjoghurt oder einfach nur einen Obstsalat. Ich esse am liebsten von Dr. Oetker das Vitalis Knusper Müsli Schoko-Banane. Dazu gibt es dann noch einen Kaba oder einen Saft. Mir ist es vorallem wichtig, mir fürs Frühstück viel Zeit zu lassen. Wie sieht euer perfektes Frühstück aus? 



Follow me: 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Mhhh das sieht alles sehr lecker aus :) Bei mir muss es immer flott gehen deshalb gibt's in der Regel nur ein schwarzbrot mit Käse. Wenn ich dann mal Zeit habe dann mache ich gerne türkisches Frühstück mit scharfen dips, fladenbrot, eiern usw.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh das hört sich ja lecker an :)

      Löschen
  2. Schöne Fotos, sieht alles wirklich sehr lecker aus! Bei mir kommt es immer drauf an, was ich esse und wie viel. Je nach dem, was so bei uns zu Hause ist und wie viel Zeit und Hunger ich habe :D

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt will ich frühstücken! :D
    Ich liebe es auch mir mein Frühstück so schön zu machen wie möglich, am liebsten esse ich Naturjoghurt mit Früchten oder Brötchen mit Käse und Gurken oder so.

    Du hast ne neue Leserin gewonnen :) vielleicht magst du ja auch bei einmal reinschauen: http://adorethebrightside.blogspot.de

    Viele liebe Grüße, Michelle ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs folgen ♥
      Ich schau sofort mal bei dir vorbei!

      Löschen
  4. Die Idee für diese Postreihe finde ich toll. ♥ Dein Frühstück sieht mega lecker aus. Ich frühstücke auch voll gern und freu mich gerade, von dir ein paar Anregungen bekommen zu haben. =) Danke. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen