Freitag, 14. Juni 2013

My Favorite Summer Outfit.

Ihr Lieben  ich hoffe ihr hattet eine angenehme Woche. Ich hatte ja Urlaub und endlich war das Wetter mal schön. Zeit zum ausruhen hatte ich aber bis jetzt noch nicht wirklich. Ich hatte die ganze Woche was geplant. Ich denke deshalb ging die Woche auch so schnell vorbei. Gestern habe ich mal meine Cousine und ihren Mann besucht. Auf dem Bild unten seht ihr mein Outfit von gestern, deshalb ist es auch ein wenig zerknittert. Seit gestern ist das Outfit jetzt mein liebstes Sommer Outfit. Da mein Kleiderschrank nach Farben sotiert ist, ist mir aufgefallen das die meisten meiner Sachen schwarz sind. Auch einige Sommerkleider sind sehr dunkel. Deshalb ist genau dieses Outfit jetzt mein Favorit. Es ist einfach so schön hell und sommerlich. Da kommt richtig Sommerstimmung auf. Ich hoffe es gefällt euch! 
Shorts - H&M / Bandeau Top - H&M / Kette - Bijou Brigitte / Ring - I am / Armkettchen - Hallhuber



Follow me: 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Gefällt mir richtig gut. Und das Armband ist ein absoluter Hingucker :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Shorts gefällt mir besonders! Auch die Kombi mit dem schlihten Oberteil und dem goldenen Schmuck ist sehr hübsch. Das steht dir bestimmt super! :)
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schönes Outfit! Genau meins:)

    Liebst
    Lena
    MyImpressions

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Kombination!
    Auf meinem Blog läuft gerade übrigens ein kleines Gewinnspiel. Du bist herzlichst eingeladen, daran teilzunehmen :)

    Liebe Grüße
    Ina

    Giveaway auf Petite Saigon!!

    AntwortenLöschen
  5. Ja! Gefällt uns sehr gut, vor allem die schöne sommerliche shorts :)
    Liebe Grüße
    Anki und Pauline
    http://the-everlasting-sisterhood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Halli hallo! Bei mir läuft grade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust daran teilzunehmen :)
    Liebst, Carla-Laetitia ♡
    Hier geht es zur Blogvorstellung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Info, ich werd gleich mal vorbei schaun :)

      Löschen
  7. Echt ein schönes Sommer-Outfit. Tolle Shorts :)

    AntwortenLöschen