Sonntag, 2. Juni 2013

{Beloved Products} im Mai 2013.

Ihr Lieben , es ist schon wieder Juni. Unglaublich, oder? Ich erinnere mich noch ganz genau an letztes Silvester, an Fasching und Ostern. Und jetzt ist schon wieder Juni. Wie die Zeit rast. Da wir wieder einen neuen Monat haben, kommen heute endlich mal wieder meine Monatsfavoriten, diesmal vom letzten Monat Mai. Diesmal sind es nicht all zu viele, ich möchte sie euch aber trotzdem zeigen. Die nächste Woche wird wahrscheinlich noch ein "Aufgebraucht" Post kommen, da ich in der letzten Zeit einige Sachen aufgebraucht habe und diese schon ein wenig für euch gesammelt habe. Was sind eure Favoriten aus dem Monat Mai? Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! 


 Loreal Paris Perfect Clean: Dieses Waschpeeling hatte ich schon mal in rosa, jedoch was es ein normales Waschgel. Dieses hier ist ein Peeling und ich finde es einfach super. Ich habe es mir erst letzte Woche gekauft, jedoch seit dem jeden Tag benutzt. Es riecht sooooo lecker!
♥ Garnier Lipcocoon: Diese Lippenpflege hatte mir mal eine Klassenkameradin empfohlen. Die macht die Lippen total weich und hilft mir richtig gut bei meinen spröden Lippen. Ich trag in auch gerne auf bevor ich meinen Lippenstift auftrage.
♥ P2 Sheer Glam Lipstick 030 Grease: Dieser Lippenstift ist zurzeit mein alltäglicher Begleiter. Diejenigen die meine letzten "Lipstick-Posts" gelesen haben wissen schon das ich die Sheer Glam Lippenstifte von P2 liebe. Hier findet ihr einen Swatch dazu.
♥ Ebelin Gesichtsbürste: Wenn ich diese Bürste zum reinigen meines Gesichtes benutze habe ich das Gefühl mein Gesicht ist komplett gereinigt und der ganze "Dreck" ist weg. Das Gesicht fühlt sich danach so gut und frisch an. (Übrigens ist es nicht die Bürste die ich für meine Füße verwende, haha.)



Follow me: 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Die Gesichtsbürste hatte ich auch, gerade gestern habe ich sie aber weggeschmissen. Ich habe mir nämlich jetzt die Gesichtsbürste von Philips gekauft und diese ist viel besser, aber kostet leider auch einiges! :/ Der Lippenstift sieht schön aus! :)

    P. S. Auf meinem Blog findest du aktuell eine Vorstellungsaktion, wie du BLOG DES MONATS JULI 2013 werden kannst - Vielleicht hast du Lust mitzumachen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Sheer Glam Lipsticks sind unglaublich toll. ♥ Ich mag deinen Post wieder einmal sehr gern. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen