Montag, 10. Juni 2013

Fashion Haul - 06/13.


Ihr Lieben ♥ Ich hoffe ihr hattet ein schönes sonniges Wochenende. Am Freitag war ich mit einer Freundin hier bei uns auf dem Volksfest, anschließend waren wir noch was essen. Am Samstag wollten wir dann eigentlich an den See fahren, da es aber dann etwas wolkig wurde sind wir doch ins Einkaufszentrum gefahren und haben ein paar Sachen eingekauft. Abends sind wir dann noch feiern gegangen und am Sonntag musst ich für die Schule lernen. Deshalb kommt mein Haul von Samstag auch erst heute. Ich habe nicht all zu viel gefunden trotzdem mag ich die beiden Teile total gerne. Ich liebe Blusen, Shirts oder Pullover mit so kleinen Details an der Schulter. Das macht das ganze dann ein wenig "außergewöhnlich" und nicht jeder zweite läuft damit rum. Die linke Bluse gabs für 29,99€ bei Vero Moda und die rechte Bluse gabs für, ich glaube, 21,95€ bei Only. Beide sind ein wenig transparent, aber mit einem schwarzen Top drunter sehen sie immer noch top aus. Bei der rechten ziehe ich allerdings lieber ein trägerloses schwarzes Top an, da man sonst die Träger an den Schultern sehen würde. Nächste Woche habe ich Urlaub, deshalb werdet ihr dann wieder ein wenig mehr von mir hören. Die Posts werde ich heute schon ein wenig vorbereiten da ich Zeit habe. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! 


Follow me: 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Hey, ich hab dich getagt, vielleicht hast du ja Lust mit zu machen :) - würde mich freuen.

    Lg Juli
    http://dagdroem.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für eine hübsche Ausbeute :)

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Blusen :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    PS: Bei mir kannst du grad ein tolles Top von Oasap gewinnen !

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    da hast du ja mal zwei super schöne Blusen :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey (:
    Die Blusen sind echt super schön *-*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Zwei schöne Blusen hast du dir da gekauft! :)
    Bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und folge dir nun. Kannst ja bei mir auch mal vorbeischauen (:

    http://keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

    AntwortenLöschen