Sonntag, 16. Juni 2013

Aufgebraucht #1

Ihr Lieben, heute möchte ich mal einen "Aufgebraucht" Post posten. Dabei geht es darum, aufgebrauchte Produkte zu zeigen und ein paar Worte dazu zu schreiben. Ich finde solche Post immer total interessant deshalb gibts heute auch mal einen von mir. Ich habe in der letzten Zeit schon ein paar Produkte gesammelt die ich aufgebraucht habe. Vielleicht kauft der ein oder andere sich eins der Produkte demnächst auch mal und findet es so gut, das er es auch aufbraucht. Eins der Dinge ist noch nicht aufgebraucht aber ich denke es wird die nächsten Tage leer, deshalb habe ich es trotzdem mit fotografiert. Welche Produkte habt ihr in der letzten Zeit aufgebraucht? Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag! Fühlt euch gedrückt 
♥ Loreal Paris Elvital Öl Magique: Dieses Öl werden einige bestimmt aus der Werbung kennen. Ich habe es mir schon zum zweiten mal gekauft. Ich benutze es nach jedem Haare waschen und zwar massiere ich es in meine feuchten Haare ein und lasse es ein wenig einwirken. Anschließend föhne ich meine Haare. Nach dem glätten gehe ich noch mit einem kleinen Spritzer Öl durch meine Haare. Aber Achtung! Passt auf das ihr nicht zu viel nehmt, sonst werden eure Haare fettig.
♥ Garnier natural beauty Shampoo & Spülung: Dieses Shampoo und die Spülung habe ich schon einmal benutzt. Da es mein altes Shampoo irgendwie nirgens mehr gibt, habe ich mir dieses wieder geholt. Ich liebe den Duft! 
♥ Neutrogena visibly clean Tägliches Peeling: Dieses Peeling riecht meiner Meinung nach nicht so gut, aber es ist trotzdem ganz in Ordnung. Mittlerweile habe ich mir ein neues gekauft, das wie ich finde besser ist als dieses.
♥ Catrice BB Alround Foundation: Auch diese Foundation habe ich mir jetzt schon zum zweiten mal geholt. Ich bin mit ihr zufrieden und der Preis passt auch. 
♥ Swiss O-Par Haarkur: Diese kleine Haarkur hatte ich auch schon öfters. Ich finde sie einfach super! Diese hier riecht nach Cranberry, es gibt aber natürlich noch andere. Ich nehme solche kleinen Haarkuren auch total gerne mit in den Urlaub. 


*** Übrigens auf dem Blog von Carla-Laetitia gibt es zurzeit eine Blogvorstellung. Falls ihr mitmachen möchtet klickt einfach hier! ***


Follow me: 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentar:

  1. Die Swiss O-Par Haarkuren benutze ich auch schon seit meiner Kindheit sehr gerne. Das Öl möchte ich auf jeden Fall mal ausprobieren.

    Liebst
    Lena

    MyImpressions

    AntwortenLöschen