Montag, 13. Mai 2013

What's in my Makeup Bag?

Ihr Süßen, ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die neue Woche. Heute möchte ich euch gerne mal meinen Inhalt meiner Makeuptasche zeigen. Hier zeige ich euch jedoch nur die Produkte, die ich immer mit in meiner Handtasche habe wenn ich z.B. irgendwo unterwegs bin. Damit könnte ich jetzt nicht ein komplettes Makeup schminken, sondern mein bereits geschminktes Makeup nur ein wenig auffrischen. Den Post zu meiner täglichen Makeup Routine findet ihr hier. So, los gehts.. 

* Puder + Puderpinsel: Das Puder ist eins der wichtigsten Produkte die ich immer bei mir tragen muss, da ich z.B. bei einem langen Shoppingtag schnell das glänzen anfange.
* Concealer: Der Concealer zum abdecken von Augenringen und Pickel. 
* Rouge + Pinsel: Durch das Rouge sieht das ganze Makeup wieder entwas frischer aus.
* Bronzer+ Pinsel: Das gleiche hier wie beim Rouge. 
* Lidschatten: Die Lidschattenpalette auf dem Bild ist nur ein Beispiel, ich nehme mir immer die Lidschatten mit die ich bei dem Augenmakeup trage.
* Lippenpflege: Die Lippenpflege ist für mich super wichtig. Meine Lippen sind immer total trocken und ich trage ihn auch gerne auf bevor ich den Lippenstift autrage.
* Lippenstift: Da der Lippenstift ja leider nicht den ganzen Tag hält, darf auch der nicht fehlen. 
* Augenbrauenstift: Die Auenbrauen ziehe ich mir auch gerne noch mal nach. 
* Mascara: Und zu guter Letzt, meine Mascara. 



Follow me: 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Ich finde es schon fast bemerkenswert, dass Mädels noch Kram mitschleppen um ihr Make up aufzufrischen! Ich glaube ich wäre dafür zu faul :D Mir reichte, wenn ich mich zu Hause schminke. Außerdem ist das nur Ballast für mich, außer ein Lippenpfelgestift
    Ach ich mag dein Etui, wenn es das Lilane auf dem Bild ist?! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das auf dem Bild ist mein Etui, ich kann dir aber leider garnicht sagen woher das ist da ich es mal geschenkt bekommen habe.

      Löschen
  2. ich bin da ähnlich wie die Vorgängerin , eher simpel veranlagt aber tolle Fotos auf diesem Blog

    http://gizemslookbook.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hi :)
    Ich habe dich gerade für den Best Blog Award nominiert.
    Alle Infos findest du hier :
    http://lookefille.blogspot.de/2013/05/best-blog-award-vielen-dank-die-liebe.html

    LG

    AntwortenLöschen
  4. MAC und Catrice findet man auch in meiner Make-Up Bag! :)


    Alles Liebe,
    Verena von Who is Mocca?


    PS: Hast du schon bei meinem Gewinnspiel mit OASAP mitgemacht?

    AntwortenLöschen
  5. den mascara würd ich allein schonw egen der optik kaufen :-D

    http://lindenlover.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab gar kein Make-up Bag. Die Schminke hält bei mir den ganzen Tag aber ich brauche auch nie viel.

    AntwortenLöschen
  7. Wieso haben alle soviel mac zeugs :O neidisch!!

    Ich habe dich und deinen schönen blog getaggt schau doch vorbei :D

    Liebste Grüße Alice

    AntwortenLöschen
  8. Die Palette finde ich so wunderschön :) Konnte sie letztens auch für mich ergattern

    AntwortenLöschen
  9. Solche Posts finde ich immer hochinteressant. =) Die Mascara liebe ich. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  10. Huhu :) Total schöner Post! Wir lieben es, einen Blick in die Make-Up-Täschchen von anderen Bloggern zu werfen :) Wir folgen deinem Blog schon länger und haben dich jetzt getagged (http://small-town-couture.blogspot.de/2013/05/7-deadly-sins-of-beauty-tag.html ) und würden uns freuen, wenn du teilnimmst :)
    xoxo Sandra und Mareike

    AntwortenLöschen
  11. Ach ich liebe solche Posts!
    Und in deiner Schminktasche sind ja wirklich viele tolle Sachen :)

    AntwortenLöschen