Sonntag, 26. Mai 2013

Shoppingoutfit von gestern.

Ihr Lieben, 
Ich hoffe ihr hattet, trotz dem schlechten Wetter ein schönes Wochenende. Heute ist wieder mal so ein total langweiliger Sonntag. Ich habe eben ein wenig mein Design verändert, ich hoffe es gefällt euch. Ich bin da ja nicht so der Profi. Jetzt bereite ich schon einmal ein wenig den Post für morgen vor. Dann kann ich ihn morgen nach der Arbeit gleich veröffentlichen. Hier rechts auf dem Bild seht ihr mein Shoppingoutfit von gestern. Diejenigen die mir bei Instagram folgen haben es ja bestimmt gestern schon gesehen. Ich hoffe es gefällt euch. Falls ihr mich bei Instagram noch nicht folgt, aber gerne folgen würdet: Mrsprincipessa
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend! 



Follow me: 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. schönes outfit, die schuhe sind toll :)
    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit gefällt mir und die Farbe stehen dir sehr gut. ♥ Ich mag deine Haare. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    süßes Outfit!!! :)
    Lg
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ja da gebe ich dir recht! :D

    LG Aleks ♥

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit! Die Farben stehen dir super :-)

    AntwortenLöschen