Freitag, 10. Mai 2013

New in.

Ihr Lieben, heute bin ich mal mit meinem Papa nach Nürnberg in die Stadt gefahren. Er hat ein paar neue Sachen gebraucht und da habe ich natürlich gleich mal die Gelegenheit genutzt und bin mit gefahren. Ich liebe es dort zu Shoppen. Ich habe leider nicht so viel gefunden, obwohl ich ein paar super Läden entdeckt habe, die ich vorher noch nicht kannte. Ich habe nur eine Jeans für 49,99€ und ein Shirt für 14,95€ bei Zara gekauft. Ich hätte mir gerne noch ein paar Sachen von Mac gekauft, habe aber leider nirgends nen Douglas gefunden der Mac hat. Im nachhinein bin ich ehrlich gesagt ganz froh nicht so viel Geld ausgegeben zu haben. Jetzt bin ich Zuhause und werde denke ich nicht mehr all zu viel unternehmen. Wo geht ihr am liebsten Shoppen? 
Fühlt euch gedrückt! 


Follow me: 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert!
    http://lifestylemess.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    Liestbe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. Ui das Shirt gefällt mir! :)

    Ich kann gar nicht sagen wo ich am liebsten shoppen gehe :P Zara, Mango und Vero Moda/Only gehören aber definitiv zu den Standards ^^

    Liebe Grüße :)
    Juliana von Evaliana

    AntwortenLöschen
  3. niiiiiiiiiiiiiiiiice

    wenn du magst: hab jetzt twitter :-) suche dich auch gleich mal dort

    https://twitter.com/lindenlover bzw. @lindenlover

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Sachen :-)

    LG www.kejsas.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow! (:
    Im übrigen habe ich dich getaggt..
    http://lifstylehouse.blogspot.de/2013/05/tag-rund-um-die-11.html

    AntwortenLöschen
  6. schöne Klamotten :) also ich geh am liebsten online shoppen :) hauptsächlich weil ich wegen der arbeit wenig zeit hab, überhaupt mal in einen laden zu kommen :D aber wenn ichs mal schaff, geh ich gern zum h&m.. und seit neustem auch Jeans Fritz ;)
    lg
    http://pearlsheavenblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen