Montag, 27. Mai 2013

My Nude Lipsticks.

Ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag. Wie letzte Woche schon angekündigt kommt heute der Post mit all meinen Nude Lippenstiften. Ich liebe Nude Lippenstifte. Vorallem wenn man ein auffälliges Augenmakeup trägt. Ich musste jedoch schon einige ausprobieren um den perfekten zu finden. Bis jetzt hab ich einige mit denen ich ganz zufrieden bin, jedoch leider noch nicht den perfekten. Habt ihr einen Tipp für mich, wo ich den perfekten finde?

v.l. Catrice C02 Nude Alarm - MNY Material Girl - Essence 52 In the Nude - Catrice 010 Be Natural! -P2 010 Rodeo Drive - Catrice 110 Gentle Beige - Bebe Goodbye Lipstick


 Follow me: 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Irgendwie sehen die fast alle gleich aus.. :)
    Ich mag Nude-Lippenstifte auch total gerne. Ich hab einen von Catrice, der heißt The better the nude..oder ist der von p2?! Ich weiß es gar nicht. Momentan benutze ich auch ganz gerne den goodbye lipstick von bebe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Nude Lippenstift muss ich mir demnächst mal ansehen :)

      Löschen
  2. Ich hab einen.. leider kann ich ihn grad nicht finden, und ich weiß auch nicht auswendig, von welcher marke er ist :D aber ich mag meinen eigentlich ganz gern :)
    aber deine find ich auch schön!
    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  3. Jaa, ich habe mich schon gefreut. ♥ Ich mag deinen Post, auch wenn ich viel lieber kräftige Farbe auf meinen Lippen trage. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank. :)

    Wow, du hast ja total viele nude Lippenstifte. :D Ich habe gerade mal einen und da ist der Lipstick Pencil von alverde.. Ich mag's eigentlich lieber farbig auf den Lippen und zu einem auffälligen AMU dann vielleicht nur ein Gloss. :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den von Alverde hatte ich auch mal, habe ihn nur leider verlegt :P

      Löschen
  5. Ich bin auch total verliebt in Nude-Lppenstifte. Das sind meine absoluten Favoriten

    AntwortenLöschen
  6. also ich mag nude lippenstifte, aber mit nem leichten rosatouch,. diese sehen irgendwie aus wie abdeckstift und das macht die lippen so unsichtbar finde ich. aber mach doch mal ein tragebild, vllt täusche ich mich auch? :-)


    http://lindenlover.blogspot.de/
    heute mit kleidersudoku :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich trage kaum Nude, dazu habe ich trotz intensiver Pflege zu spröde Lippen, das sieht bei Nude immer Besch... aus ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist bei mir zurzeit irgendwie auch so, ich habe mir schon überlegt mal ein Lippenpeeling zu kaufen. Vielleicht wirds dadurch besser.

      Löschen