Freitag, 24. Mai 2013

My Lipsticks.

Ihr Lieben  es ist endlich wieder Freitag! Heute möchte ich euch mal alle meine Lippenstifte zeigen. Ich werde das ganze in zwei Post aufteilen. Im nächsten Post zeige ich euch alle meine Nude Lippenstifte und heute kommt der Rest. Sonst sind es zu viele. Ich habe schon mal einen ähnlichen Post geschrieben, indem ich euch meine liebsten Lippenstifte gezeigt habe. Falls ihr ihn noch nicht gesehen habt, findet ihr ihn hier. Ich denke die nächste Zeit werden öfter mal Posts wie dieser hier kommen. Im nächstens zeige ich euch halt dann z.B. meine ganzen Lidschatten, Lipglosse usw. Das finde ich besser als wenn ich euch meine komplette Makeup Kollektion zeigen würde, da ihr so die Farben besser sehen könnt. 
Manhattan x-treme last & shine 39C - Manhattan x-treme last & shine 56D - Astor 100 Pink kiss - Rimmel London 020 Shake up pink - Rimmel London 206 Nude pink - Maybelline 832 Kiss pearl - Loreal Paris 02 Innocent pink
Essence 44 Almost Famous - Essence 01 Frosted - P2 110 Place de la Concorde - P2 059 Copacabana - P2 030 Grease - Glossybox Glossy pink - Bebe Goodbye Lipstick 



Follow me: 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Was für schöne Farben! Ich habe gerade meinen Lippenstift von Lacome verlegt und suche ihn wie eine Verrückte :(

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. tolle farben! ich hab mir diese Woche erst einen neuen gekauft :)
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  3. Das sind tolle Farben! So sieht's bei mir auch ungefähr aus :D

    AntwortenLöschen
  4. Das sind schöne Farben. ♥ Solche Posts interessieren mich immer sehr. Ich freue mich auf den Post mit den Nude-Lippenstiften. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen