Samstag, 25. Mai 2013

Fashion & Beauty Haul - 05/13.

Ihr Lieben, heute war ich auf einer Hochzeit. Ich liebe Hochzeiten. Der Moment als sich die Tür der Kirche öffnete und die Braut herrein trat war unglaublich. Die Sonne schien so schön, sie sah aus wie ein Engel.   Ich finde es so schön zu sehen das für manche Menschen dies einer der schönsten Tage ihres Lebens ist.  Anschließend hat mich mein Paps gefragt ob ich mal mit in die Stadt fahren möchte. Da sag ich natürlich nicht nein. Ich habe nicht all zu viel gefunden, aber das lag denke ich auch daran das ich nach einer Weile einfach keine Lust mehr hatte etwas anzuprobieren.   Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit meiner Ausbeute. An der linken Bluse sind ein paar Nieten am Kragen und an der rechten Perlen an der Schulter. Ich finde so kleine Details immer total schön. Da es  draußen schon langsam ein wenig dunkel wird, sind die Bilder leider nicht so schön geworden.    Der Lippenstift ist von P2 in der Farbe  060 Fame!  Ich liebe die Sheer Glam Lippenstifte von P2.  Ich finde die fühlen sich so schön auf den Lippen an und die Farben sind auch richtig schön. 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. schöne blusen und die lippenstift farbe ist toll :)
    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift ist besonders schön. Die Farbe mag ich total.
    Bin auch ein total Fan der Sheer-Lippenstifte. :)

    Toller Blog. Ich bin jetzt Followerin via GFC. Schau doch mal bei mir vorbei :)
    Liebste Grüße, mareikesbeautywelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs folgen! Ich schau sofort mal bei dir vorbei :)

      Löschen
  3. besonders das rechte hemd mag ich sehr :)

    AntwortenLöschen