Montag, 20. Mai 2013

7 deadly sins of beauty - Tag.

Ihr Lieben, ich wurde von der lieben Sandra und der lieben Mareike von small-town-couture getaggt. Eigentlich mag ich Tags nicht so gerne, aber ich dachte dieser hier könnte interessant für euch sein. Ich tagge jetzt niemanden bestimmtes, denn ich würde mich über jeden freuen der mit macht! Hinterlasst mir gerne einen Kommentar falls ihr mit macht, dann schau ich gerne mal bei euch vorbei. Falls ihr keinen Blog habt könnt ihr mir den Tag auch gerne als Kommentar hinterlassen oder natürlich auch nur ein paar der Fragen per Kommentar beantworten. Fühlt euch gedrückt und viel Spaß beim mitmachen! 

1. Habgier

* Was ist dein günstigstes Produkt? 
Was mein günstigstes Produkt ist kann ich ehrlich gesagt nicht so genau sagen da ich als ich angefangen habe mich für Kosmetik zu interessieren ein richtiger Schnäppchenjäger war. Ich habe mir total oft Lidschatten von Essence, Catrice oder P2 gekauft die total runtergesetzt waren und dann meistens nicht mal 1€ gekostet haben. Aber welche genau das waren, kann ich leider nicht mehr sagen.

* Was ist dein teuerstes Produkt? 
Mein teuerstes Produkt ist mein Mineralize Blush von Mac in der Farbe Dainty. Er hat 25€ gekostet. Ich benutze ihn so gut wie jeden Tag und er wird einfach nicht leer. Was natürlich super ist. Mehr zu dem Produkt findet ihr hier.

2. Zorn

* Für welches Produkt empfindest du Lieben und Hass zugleich? 
Für das Parfum Hypnotic Poison von Dior. Ich liebe den Duft aber irendwie nicht an mir. 

* Welches Produkt war für dich am schwersten zu bekommen? 
Die Eos Lippenpflege gibt es hier in Deutschland nicht zu kaufen, deshalb war sie schwer zu bekommen. Ich habe sie zwar im Internet bestellt sie war jedoch deshalb auch teurer.

3. Völlerei

* Was ist dein leckerstes Produkt?
Mein leckerstes Produkt ist aufjedenfall das Parfum Absolutely me von Escada. Es riecht soooo gut! Mehr zu dem Parfum findet ihr hier

4. Trägheit

* Welches Produkt ignorierst du, weil du zu faul bist?
Aufjedenfall den Eyeliner. Am Wochenende benutze ich ihn so gut wie immer, aber an Wochentagen bin ich einfach morgens noch viel zu müde und zu faul um in zu benutzen.

5. Hochmut

* Welches Produkt gibt dir das meiste Selbstbewusstsein?
Ich habe mich eben nicht zwischen meiner Foundation und meiner Mascara entscheiden können, aber nach langem überlegen ist es aufjedenfall die Foundation! Ich gehe zwar viel öfter ohne Foundation aus dem Haus als ohne Mascara, aber mit Foundation habe ich aufjedenfall mehr Selbstbewusstsein. Am liebsten möchte ich natürlich auf keins davon verzichten. 

6. Wollust

* Welche Attribute findest du am anderen Geschlecht am attraktivsten?
Schwer zu sagen, aber er muss aufjedenfall gepflegt sein. Ich mag es wenn Männer auf ihr aussehen achten. 

7. Neid

* Was würdest du am liebsten geschenkt bekommen?
Bild via Google.
Am meisten würde ich mich über die Naked2 Palette von Urban Decay freuen. Ich denke aber, die werde ich mir demnächst sowieso kaufen.




Follow me: 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Du hast so viele schöne Sachen. :)
    Was macht den die Lippenpflege von Eos so besonders, dass man die aus dem Ausland bestellt? :)
    Liebste Grüße,
    http://marijafromlithuania.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Lippenpflege schon öfters mal in Youtubevideos gesehen und ich wollte ihn dann unbedingt haben! :P

      Löschen
  2. Sehr interessanter Post :) Hab ich bis jetzt in der Ausführung noch nicht gesehen :)
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :) Ich hätte die Naked 2 Palette auch so gerne, bin schon die ganze Zeit am überlegen sie mir endlich zu bestellen! :D

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja aber die ist sooo teuer
      Liebste Grüße zurück <3

      Löschen
  4. MAC liebe ich, genauso wie die naked Palette! Folge dir! :)


    Hast du schon bei meinem Gewinnspiel mit OASAP mitgemacht?

    Alles Liebe,
    Verena von Who is Mocca?

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post. ♥ Ich bin auch oft zu faul, den Eyeliner zu benutzen. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. absolutely me hab ich auch, total toll, das parfum :)
    lg
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  7. Kraaaass ♥ Der Mac Blush und der EOS Lipbalm :)

    http://www.be-talented.blogspot.de/
    Freu mich wenn du bei mir vorbeischaust!

    AntwortenLöschen
  8. so eine naked palette hätt ich auch so gern. die haben einfach die schönsten farben.
    ich folg dir jetzt! schau doch mal bei mir vorbei :)
    liebe grüße
    larissa
    <3
    http://lariberli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa die Farben sind echt total schön :)
      Danke fürs folgen! Ich schau gleich mal bei dir vorbei.

      Löschen
  9. Tolle Dinge, ich habe dich für einen Award nominiert :-)
    Liebe Grüße, Anna ♥
    http://itsonlyannaa.blogspot.de/2013/05/neuer-award-best-blog.html

    AntwortenLöschen
  10. Die Lippenflege von eos sieht klasse aus!
    Würd mich auch mal sehr interessieren,
    aber ist ja anscheinend schwer zu finden :/

    Liebe Grüße
    Michelle-originals.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. wow wirklich ein cooler post:) Die Sachen sind alle super und das Parfum liebe ich auch total! Ich benutze es fast jeden Tag:)
    ich würde mich sehr über deinen Besuch freuen!
    alles liebe<3
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Die Urban Decay Palette würde ich auch super gern geschenkt bekommen. :o)

    AntwortenLöschen