Sonntag, 14. April 2013

Weekend Pictures / Some Plans.


Ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und heute auch noch einen schönen Sonntag. Ich dachte ich zeige euch heute mal mein Wochenende mit drei Bildern. Am Freitag habe ich ein wenig Zumba auf der Wii gemacht, anschließend kam dann eine Freundin und wir sind zum essen gegangen. Samstag Nachmittag ist sie dann wieder nach Hause gefahren und ich habe mich eigentlich nur gelangweilt, deshalb hatte ich auch Zeit zum Bilder machen. Heute morgen habe ich erst mal schön Frühstück gemacht und später möchte ich noch meinen Kleiderschrank aussotieren und ein paar Sachen in Kleiderkreisel stellen. 
Außerdem möchte ich euch ein paar Postthemen aufzählen die euch in der nächsten Zeit erwarten werden:

* Beauty Wishlist 
* Whats in my Bag?
* Outfitposts
* My favorite Workouts
* ...


Follow me: 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Süße Bilder :)
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Haha :D ich freu mich auf den Inhalt Deiner Taschen!
    Ich liebe solche Posts :)


    Liebe Grüße,
    Mina
    ♥lamettawelt.blogspot.de♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :)
      Liebste Grüße zurück!

      Löschen
  3. Ich freue mich schon auf deine Wishlist ((:
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir reinschauen würdest <3
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :)
      Ich schau gleich mal vorbei!

      Löschen