Sonntag, 7. April 2013

Sunday's Favorites.

Ihr Lieben ,
ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Es ist ja leider schon wieder Sonntag! Wenigstens scheint heute die Sonne, die bringt mir wenigstens ein wenig gute Laune. Lang ists her seid meinen letzten Sunday Favorites, deshalb dachte ich, ich schreibe heute mal wieder einen Sunday's Favorites Post. Hier und hier gelangt ihr auf die zwei schon etwas älteren Sunday's Favorites. Was sind eure heutigen Favorites? 

Favorite Words


Favorite Jacket

Diese schöne Jacke habe ich mir letzte Woche bei Zalando bestellt. Ich liebe sie. 

Favorite Movie


Favorite DIY



Follow me: 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Die Eiswürfen sind ja cool muss ich auch mal wieder machen :)

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der Spruch ist sooo wahr :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Der Spruch ist so wahr!
    Da kann ich nur zustimmen ;D
    Liebste Grüße, Lauré

    AntwortenLöschen