Freitag, 19. April 2013

New in.

Ihr Lieben, heute hatte ich frei und einen Termin bei uns hier in der Stadt, deshalb habe ich gleich mal die Gelegenheit genutzt und bin dort in ein paar Läden gegangen. Ich habe wirklich super viele schöne Sachen gefunden, habe aber dann nicht alles mit genommen da es sonst zu teuer geworden wäre und mir manchmal die Teile auch garnicht so viel Geld wert waren. Die Hose ist von Please und ich habe sie bei Underground gekauft. Sie ist soooo schön! Sie hätte eigentlich 139€ gekostet, ich habe sie Dank einem Gutschein jedoch für nur 119€ bekommen. Für manche hört sich das vielleicht immer noch sehr teuer an, aber die billigeren Hosen gehen mir meistens kaputt und passen einfach nicht richtig. Das Shirt habe ich für nur 9,99€ und den Gürtel für 5,99€ bei Insider gekauft. Wie habt ihr euren heutigen Tag verbracht? 



Follow me: 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Oh, ist das schön hier.
    Hättest du vielleicht Lust auf ein ggs. verfolgen?
    Würde mich sehr freuen.
    Lg,
    http://iamthelionheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt sieht interessant aus :)

    Ich habe deinen Blog auf diesem Link getaggt:
    http://the-best-of-me23.blogspot.de/2013/04/lets-get-tagged.html
    Natürlich ist die Aktion freiwillig, aber schau doch mal vorbei! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Die hose gefällt mir, kannst du sie mal getragen zeigen?

    AntwortenLöschen