Sonntag, 28. April 2013

New in - Acarden Erlangen.

Ihr Lieben, gestern war ich mit einer Freundin in Erlangen in den Arcaden zum shoppen. Ich fahre unglaublich gerne dort hin! Ich habe nicht all so viel gefunden. Aber das fande ich garnicht mal so schlecht da ich diesen Monat sowieso schon viel Geld für Kleidung ausgeben habe. Trotzdem bin ich ganz zufrieden mit dem was ich gekauft habe. Den Pullover habe ich von Only. Eigentlich ist es ja schon zu warm für Pullover aber er war auf 10€ runtergesetzt, da musste ich ihn einfach haben! Das Kleid habe ich von AnnChristine, es hat um die 20€ gekostet. Das Shirt habe ich für, ich denke, 12€ bei NewYorker bekommen. Wo geht ihr am liebsten zum Shoppen? 



Follow me: 



:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Schöne Sachen!
    Besonders das 'Love'-Oberteil gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt habe ich mir auch letztens bei New Yorker gekauft:)
    Übrigens lieben Dank für dein Kommi! Hast einen sehr schönen Blog und nun eine Leserin mehr;)

    Liebst
    MyImpressions

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du's auch in der Farbe gekauft? Weil es gab ja glaube ich auch noch andere Farben.
      Danke fürs folgen :)

      Löschen
  3. Hey!
    Ich habe dich auf meinem Blog getaggt!
    http://stellasternenstaub.blogspot.de/2013/05/tag-time.html

    es würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst!

    Liebe Grüße Stella :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli sieht sehr schön aus :) Tolle Farbe

    AntwortenLöschen
  5. hallo :)
    ich habe deinen Blog gerade ebtdeckt und muss sagen - WOW!
    ich finde ihn wirklich super! du hast jetzt eine Leserin mehr. Ich würde mich wirklich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und ich dich vllt. sogar als eine neue Leserin begrüßen dürfte.
    LG cicco <3
    http://ciccotomate.blogspot.de/
    Der pulli ist hammer <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKEEEEE für deinen super lieben Kommentar! Ich freue mich wirklich sehr :)
      Ich schau sofort mal bei dir vorbei <3

      Löschen
  6. der pullover ist fabelhaft! vor allem die pastell-mint farbe- einfach perfekt für den frühling zu shorts, etc. =)

    Check out my latest OOTD :-)

    AntwortenLöschen