Donnerstag, 4. April 2013

My new Bag from Justfab.


Ihr Lieben, wie gestern schon angekündigt kommt heute ein Post zum Inhalt meines Päckchens das gestern bei mir Zuhause ankam. Es war das Päckchen von Justfab. Ich habe letzte Woche Donnerstag bestellt, der Versand hat also nicht mal eine Woche gedauert. Eigentlich würde die Tasche 69,00€ kosten, bei Justfab kostet sie jedoch nur 39,95€. Da es mein erster Kauf bei Justfab war habe ich die Tasche für nur 19,95€ ergattern können. Die Tasche war in einem rießigen Karton verpackt so das sie darin genug Platz hat. Leider sind trotzdem einige "Falten" zu sehen die hoffentlich mit der Zeit verschwinden. Ich werde aufjedenfall wieder mal dort bestellen, da einfach die Preise passen und mit dem Versand alles super geklappt hat. Das Bild sieht ein wenig komisch aus da die Tasche ständig umgefallen ist wegen den doofen Falten! Das hat mich heute beim fotografieren echt genervt. Habt ihr denn schonmal bei Justfab.de bestellt? 
Für alle die sich die Tasche auch bestellen möchten klickt hier!



Follow me: 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Die sieht echt schön aus! :)
    Bestellt habe ich da aber noch nie.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Tasche gefällt mir :) (y)
    bestelle häufiger bei justfab und hab bis jetzt nur gute erfahrung :)

    grüße :)

    beautynaticer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. nie dort bestellt, aber hübsche tasche :)

    AntwortenLöschen
  4. de tasche ist echt schön:)
    genau so wie dein blog, der gefällt mir vom aufbau her echt super:)
    ich schau mich mal weiter um!
    Liebste Grüße & vllt schaust du ja auch mal bei mir vobei :)
    http://kleinerhirsch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank für deinen lieben Kommentar! :)

      Löschen
  5. Oh die ist ja schön, vlt schau ich da mal auch rein *-*

    LG
    http://tiamels.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hab die Seite als Werbung auf KK verlinkt gesehen und im Tv halt die Werbung.
    Also wenn man Taschen da soooo günstig bekommen kann,
    werd ich da auch mal schauen :)

    Liebe Grüße,
    Franziska

    www.tinterotundfreiheit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir Schuhe bei JustFab bestellt gehabt und sie kamen heute an! Alles hat super geklappt und für den Preis alles echt top :) Bin begeistert :)
    Liebst, Carla-Laetitia <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat die Schuhgröße gepasst die du bestellst hast?
      Bei Schuhen bin ich mir nämlich immer so unsicher wegen der Größe.

      Löschen
  8. das ist ja wirklich ein super preis :D die tasche gefällt mir, ich werd auch mal auf die seite schauen :)

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Tasche! =)

    www.mymademoiselle.net

    AntwortenLöschen
  10. Der Preis ist ja super :)
    Ich habe dort noch nie bestellt, werde mir die Seite aber mal anschauen!
    Liebste Grüße
    Jenni von http://tintenklekse.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche ist sehr schön :) hast eine gute Wahl getroffen.
    Ich bin auch angemeldet und habe mal Schuhe bestellt, die hatten mich aber nicht so überzeugt und habe sie wieder zurück geschickt. Aber ich gucke immer rein :)

    LG Karla

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche passt richtig gut zu dir <3
    Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Schätzchen!!!

    Liebe Grüße,
    Jana
    anothergirlsbeautycase.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Sieht gut aus :)
    denk aber dran, wenn du einen Monat mal nichts kaufen möchtest, den Button zu drücken, sonst ziehen sie dir einfach die knapp 40€ vom Konto ab!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh danke für die Info!
      Wieso denn das? sowas doofes.

      Löschen
  14. Hi sweetie!
    You have a really nice blog!
    xx
    AIMEROSE BLOG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks gorgeous!
      I like your blog too and i'll follow you now :)

      Löschen
  15. Toll, bin am überlegen mir die Antigona Lookalike zu gönnen :)

    Liebste Grüße,

    tina

    AntwortenLöschen
  16. sehr schöne Tasche, gefällt mir (:

    AntwortenLöschen
  17. Die Tasche ähnelt einer Kelly oder einer Birkin, also sehr gute Wahl ;)

    Du könntest noch eine weitere Tasche gewinnen ;)

    Verpass deshalb das CHICNOVA GEWINNSPIEL nicht ! :)

    Viel Erfolg :*

    RUNWAY JUICE

    XXX

    AntwortenLöschen
  18. Da hattest du ja richtig Glück beim Preis :) die Tasche sieht sehr edel aus, ich bräuchte auch ma dringend wieder eine neue Tasche :)
    Ich habe noch nie bei Justfab bestellt

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen