Freitag, 12. April 2013

My Favorite Brushes.

Ihr Lieben. Ich hoffe euch gehts gut. Heute habe ich mal wieder ein paar meiner Favoriten für euch. Diesmal geht es um meine Pinsel. Ich lege nicht so viel Wert auf teure Pinsel, deshalb besitze ich auch keinen richtig teuren. Trotzdem finde ich es schwierig im Drogeriebereich gute Pinsel zu finden, von denen ich dann auch wirklich überzeugt bin. Ich habe nämlich ehrlich gesagt schon sehr viele Pinsel gekauft und ich war nur von ein paar einzelnen überzeugt. Alle Pinsel habe ich schon einmal gewaschen und sie sonst sogar dann immernoch wie neu. 

v.l. Essence - Catrice - Lenibrush - Ebelin - Ebelin 
Alle Pinsel sind bei Dm aktuell erhältlich. Den Lenibrush habe ich bei Amazon bestellt, den Artikel dazu findet ihr hier. Welcher ist euer liebster Pinsel? 




Follow me: 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Das sind einfach die besten Pinsel! Habe die selben ;)
    Liebst, Carla-Laetitia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Probier mal die Pinsel von Sigma das sind meiner Meinung nach die besten und die Preise sind auch in Ordnung :)

    LG Hanan ❤

    AntwortenLöschen