Montag, 8. April 2013

My Favorite Blushes.


Ihr Lieben, seid ihr alle gut in die neue Woche gestartet? Ich war bis eben noch im Fitnessstudio und liege jetzt fix und fertig auf dem Sofa und schaue ein wenig Tv. Heute möchte ich euch mal meine liebsten Blushes zeigen. Ich habe noch ein paar mehr, diese fünf sind aber von allen meine Lieblinge die ich am meisten benutze. Die Fotos habe ich schon gestern gemacht, da die Sonne so ein schönes helles Licht gemacht hat. Da sehen die Bilder gleich viel besser aus. Welcher ist euer Liebster Blush?

Essence silky touch blush - 20 babydoll 
Mac mineralize blush - dainty 
Catrice mineral soft powder rouge - 140 terra brown
Essence silky touch blush - 30 secret it-girl
Loreal Paris duo blush




Follow me: 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. der von mac und l´oréla ist super. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. Mein liebster Blush ist von Malu Wilz :) - richtig schöne Farbe und das Wichtigste: er glitzert nicht :D!!

    Liebe Grüße,
    Mina
    ♥lamettawelt.blogspot.de♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube der von Mac ist bestimmt sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich meiner vorgängerin an!
    Ich finde auch den von Mac am besten!

    http://rosapusteblume.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. derartige Posts gefallen mir total gut =) ich bin ein sehr großer Fan von Blushes und besitze auch einige von deinen aufgezeigten ♥ Mac und Catrice sind für mich akum zu überbieten =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne blushes! die farben sehen richtig gut aus!

    Check out my latest OOTD :-)

    AntwortenLöschen