Montag, 1. April 2013

March Blogposts.

Ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet ein paar schöne Feiertage. Ich finde ja das die letzten paar Tage schon wieder viel zu schnell vergangen sind, aber so ist es ja immer. Da wir heute ja schon den 1. April haben dachte ich, ich poste heute mal so einen kleinen März Rückblick in dem ich euch alle Blogposts verlinke die ich im März gepostet habe. Ich denke das ist vorallem für neue Leser nicht schlecht.


* Favorites March 2013 Ein paar Produkte die ich im Monat März am meisten benutzt habe.
* New Stuff Ein kleiner Einkauf.
* Room Inspiration Ein paar Inspirationen für mein neues Zimmer. 
* My Daily Makeup Routine Meine tägliche Makeup Routine.
* Shoppingausbeute Hier ein paar neue Kleidungsstücke.
* Blogvorstellung Hier eine kleine Blogvorstellung aus meiner Blogvorstellungsaktion.
* My Favorite Parfums Absolutely me, Alien, Lady Million? I love it. 
* My Favorite Apps meine acht liebsten Apps. 
* Veet Warmwachs Ein Review zum Warmwachs. 
* My Favorite Lookbookers Ein paar tolle Lookbookers.
* Sunday's Favorites Hier ein paar meiner Favorites.



Follow me: 
Es würde mich rießig freuen wenn ihr mir folgen würdet!

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentar:

  1. Tolle Bilder! Die weiße Bluse ist ja toll und das Parfüm hätte ich auch gerne:)

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen