Dienstag, 16. April 2013

Beauty Wishlist - April 2013.


Ihr Lieben. Heute möchte ich euch mal meine derzeitige Beauty Wishlist zeigen. Einer der Wünsche stand schon auf meiner letzten Wishlist. Diese könnt ihr euch hier noch einmal ansehen. Einige der Sachen ändern sich natürlich ab und zu, deshalb hier mal meine akutelle Wishlist. Was steht auf eurer Wishlist? 

1. Urban Decay Naked Palette. Ich lieeebe Brauntöne und ich schminke mich eigentlich meistens nur mit Brauntönen, deshalb hätte ich unglaublich gerne diese Lidschattenpalette von Urban Decay. Sie ist nur leider nicht ganz so billig. Mittlerweile gibt es ja sogar schon die Naked Basics Palette, diese ist nicht ganz so teuer, sie enthält jedoch nicht so viele Farben. Ich habe via Google zwei tolle Bilder gefunden auf denen alle Lidschattenfarben gut zu sehen sind, einmal hier und hier
2. Mac Powder Blush Harmony. Ich finde die Farbe einfach wunderschön!
3. Mac Pinselreiniger. Der Pinselreiniger ist einfach super.
4. Benefit hoola. Den berühmten hoola möchte ich schon seid etwas längerer Zeit, er ist einfach soooo schön! 




Follow me: 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Ich finds immer total interessant die Wünsche von anderen zu lesen :)
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Und noch eine Fiona :P
    Die Naked Palette muss ich auch uuunbedingt haben! :)

    Auf meinem Blog gibt es momentan ein tolles Gewinnspiel.

    vielleicht hast du ja Lust :)

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de/2013/04/16/gewinnspiel-15760857/

    AntwortenLöschen
  3. http://www.beautybay.com/cosmetics/urbandecay/nakedpalette2/

    Günstiger hab ich sie bisher noch nicht gesehen :D da hab ich meine auch gekauft <3 richtig schönes Ding!!

    Liebe Grüße,
    Mina

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe diese Art Posts, Danke =) jedes Mal wieder interessant ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Den Pinselreiniger hätte ich auch total gerne :) weißt du zufällig wie viel der kostet? Und die Urban Decay Palette ist echt ein Traum. Ich hab die mal von ner Freundin getestet und sie ist wirklich supeer :) kann ich nur empfehlen. Ich mag Brauntöne auch sehr gerne :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    http://cafeaulaiit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    Wir habe deinen Blog ausgewählt um beim "Rund um die 11"-Tagspiel mitzumachen (natürlich freiwillig!).

    Den Tag findest du hier
    http://sidezef.blogspot.de/

    Wir würden uns freuen, wenn du mitmachst :)

    Liebe Grüße, Zef Side

    AntwortenLöschen