Sonntag, 10. März 2013

Review - Veet Warmwachs.

Ihr Lieben, vor ein paar Wochen habe ich mir bei Dm mal dieses Warmwachs von Veet gekauft. Ich dachte das muss ich mal ausprobieren, vorallem weil es 4 Wochen glatte Haut verspricht. Ich kann euch leider garnicht sagen wieviel es kostet aber es waren aufjedenfall weniger als 10€. Das Wachs riecht nach Vanilleblütenduft. Ich liebe den Duft ! Man kann das Wachs in der Mikrowelle oder in einem Wasserbad erwärmen. Dank des Holzspatels kann man testen ob das Wachs noch zu heiß ist. Dabei steckt man den Spatel mit der Seite auf der der blaue Kasten zusehen ist (Siehe oben rechts) ins Wachs und falls innerhalb von ein paar Minuten das Wort "No" nicht erscheint, kanns los gehen. Passt aber wirklich darauf auf das es nicht noch zu heiß ist, sonst könnt ihr euch ganz schön verbrennen!  Ich muss sagen an meinen Beinen hat es nicht geklappt da dort die Haare zu kurz waren, deshalb habe ich es dann unter den Armen versucht. Dort hat es ganz gut geklappt aber ich konnte leider auch nicht alle Haare entfernen. Der ganze Vorgang war außerdem auch sehr klebrig und Zeitaufwendig. Vielleicht hat es aber auch nur daran gelegen das ich es das erste mal gemacht habe. Ich bin zum Entschluss gekommen das ich das Wachs im Sommer vielleicht noch ein paar mal verwenden werde aber sonst greife ich doch lieber zum Rasierer. Habt ihr schon einmal ein Warmwachs ausprobiert?  

♥♥♥♥
Das Wachs bekommt von mir nur eins von fünf Herzen. 





:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Habe ich noch nicht ausprobiert.Wachs tut immer so weh :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe einmal in meinem Leben Kaltwachs ausprobiert - nie wieder! Ich bleibe beim Nassrassierer!

    http://juliundrosalie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe es mal versucht, aber hatte immer Rückstände und es hat die Haare nicht alle gegriffen. Ich bleibe beim guten alten Rasierer =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab es auch mal ausprobiert, aber wirklich begeistert hat es mich nicht...hat auch ganz schön weh getan :)

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir hat das mit dem Wachs nie geklappt.

    AntwortenLöschen
  6. Danke meine Liebe :) Das freut mich sehr :*

    Liebste Grüße,
    Nami von Amor&Psyche

    AntwortenLöschen