Sonntag, 3. März 2013

Sunday's Favorites.

Heute ist Sonntag, d.h. heute ist es wieder mal Zeit für meine Sunday's Favorites. Eigentlich sind es eher meine Weekend Favorites da ich das ganze Wochenende schon ein paar Favorites gesammelt habe. Ich hatte nämlich ein wenig Zeit da ich noch ein wenig krank war und nicht all zu viel unternehmen konnte. Am Mittwoch habe ich nämlich hier bei uns im Dönerladen was zu Mittag gegessen und darauf hin hatte ich dann eine totale Magenreizung. Naja hier dann mal meine Sunday's bzw. Weekend Favorites.

Favorite Tutorial:


Favorite Words:
Favorite Blog:
- klick here

Favorite DIY:
DIY via Facebook. - klick here - 

Was sind eure heutigen Sunday's Favorites? 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Heey, schöner Blog :)
    Mach weiter so ☺
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Liebe Grüße ♥
    likethewayidoit.de

    AntwortenLöschen
  2. schöner Blog :)
    Würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest !:)
    Merle :)
    http://merle-maries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich schau sofort mal vorbei :P

      Löschen
  3. schöne favoriten hast du ;) mag deinen Blog sehr gerne ;)
    Würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust & dir mein Blog gefällt. :)
    Liebst, Vanessa <3

    http://leblogdevanessaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar! Ich schau sofort mal vorbei :)

      Löschen
  4. Das ist eine schöne Auswahl an Favoriten

    Elli
    http://tieftraeumer.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen