Samstag, 23. März 2013

New in - H&M Bestellung.

Ihr Lieben, am Mittwoch hatte mich mal wieder ein Päckchen von H&M überrascht. Diesmal kam die Bestellung nämlich schon überraschend früh bei mir an. Sonntag habe ich bestellt und am Mittwoch war es dann schon da. Ich habe mich ehrlich gesagt schon auf 1 1/2 Wochen eingestellt da H&M Pakete bei mir immer ewig brauchen bis sie ankommen. Dafür habe ich mich jetzt natürlich umso mehr gefreut. Wie lange dauert es bei euch denn immer bis eure H&M Bestellung ankommt? Ich mag es ganz gerne bei H&M zu bestellen da es dort auf der Seite total unkompliziert ist und man den zu zahlenden Betrag überweisen kann. Ich kenne noch einige andere bessere Onlineshops bei denen ich unglaublich gerne mal bestellen würde aber dort kann man dann meistens nur mit Kreditkarte oder so zahlen. Wo bestellt ihr am liebsten? 



:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. schöner haul, ich brauche auch noch unbedingt eine rote jeans. :) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. das erste oberteil und die gelbe jeans is toll :)

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  3. Schicke Teile :)
    Ich mag besonders die pink/rote Hose.

    LG Cellie
    http://idatebooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Ausbeute :) - ich bestell auch gern bei H&M, allerdings finde ich auch viele schöne Sachen bei Bonprix und eBay.

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön :) das Dschungeltop ist toll! Ich bestelle eigentlich meistens bei H&M und manchmal, aber wirklich selten bei Zalando!

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Ausbeute. Gefällt mir alles sehr gut! :)

    AntwortenLöschen