Sonntag, 24. März 2013

Room Inspiration.

Ihr Süßen, mein Bruder wird bald von Zuhause ausziehen. Einerseits werde ich ihn schon vermissen, schließlich lebe ich schon mein ganzes Leben lang mit ihm zusammen und andererseits muss ich ihm dann nicht mehr hinterher räumen. Ein anderer guter Grund ist auch noch das ich dann zusätzlich noch ein Zimmer dazu bekommen werde. Daher suche ich in der letzten Zeit wieder öfter mal nach ein paar Inspirationen für mein neues Zimmer. Mein jetziges Zimmer wird mein Schlafzimmer bleiben und das andere wird dann zu einem Wohnzimmer. Ich liebe weiße Wände und weiße Möbel. Das es dann nicht zu weiß aussieht kombiniere ich das ganze am liebsten mit einem schönen hellen Braunton. 
Wie sieht euer Traumzimmer aus?

Hier mal ein paar Zimmer die ich unglaublich schön finde:
* * * If one of the owners doesn't agree that i use the pictures for my post, please leave me a comment! * * * 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Weiße Möbel sind wirklich sehr schön !
    Und die Inspirationen gefallen mir auch gut :)

    AntwortenLöschen
  2. richtig schöne Zimmerinspirationen ;)
    Danke für deinen lieben Kommentar <3
    Aus der nähe von Würzburg komm ich & du? (;
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Mi gefällt das Bild Nummer 6 am besten! Sieht sehr gemütlich aus :)

    LG Nani

    AntwortenLöschen
  4. Alles sieht so schön aus, ich könnte mich gar nicht entscheiden :))
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen mit GFC?

    Love, Isabella

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder, sieht alles total toll aus *-*
    glg, kosmeticca<3

    AntwortenLöschen